Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie
Eisenbahnstr. 23-25, Kaiserslautern

Dr. med. Grit Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Hahn?

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie Andere

Mindestens einmal im Jahr besuche ich Frau Dr. Hahn zur Muttermalprophylaxe.
Die Praxis ist ansprechend und aufgeräumt eingerichtet, auf Hygienestandards wird in überdurchschnittlichem Maß geachtet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Das Wichtigste für mich ist aber die Behandlung selbst: Frau Hahn nimmt sich Zeit, auch wenn sie eigentlich keine hat. Sie zeigt sich besorgt, nimmt mich als Patienten ernst und beantwortet meine Fragen kompetent, aber verständlich.
Ich kann Frau Hahn als Hautärztin uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hahn ist eine sehr patientenbezogene Ärztin. Sie ist freundlich, umgänglich und vertrauensvoll.
Mit ihrer kompetenten Behandlung bin ich sehr zufrieden. Keine Wartezeit, da ich auf Bringdienst mit Krankenwagen angewiesen bin.

Sehr vertrauensvolle Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hahn ist eine sehr kompetente und erfahrene Dermatologin und sehr angenehm und freundlich im Umgang mit dem Patienten. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihr sehr gut behandelt und betreut. Zum Beispiel untersucht sie im Bereich Vorsorge und Früherkennung von Hautkrebs gründlich und gewissenhaft mit modernen Geräten, fotografiert und vergleicht Hautflecken etc. mit früheren Aufnahmen und erklärt die Bedeutung auftretender Veränderungen. Kleine auffällige Hautveränderungen entfernt sie sorgfältig unmittelbar in der Praxis. Hygienemaßnahmen sind hervorragend auf die Corona-Pandemie abgestimmt (saubere Praxis, kontinuierliche Desinfektion, kein Patientenstau im Wartezimmer, Abstand der Sitzplätze im Wartezimmer etc.). Insgesamt kann ich Frau Dr. Hahn und ihre Praxis ausdrücklich weiterempfehlen.

Sehr kompetente und erfahrene Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diskretheit der Ärztin.
Zudem ist der Hygienestandard innerhalb der Praxis und vor allem des Wartezimmers ausgezeichnet und einmalig und akribisch. Toll!
Die Arzthelferinnen sind extrem freundlich.
Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kompetente, diskrete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Sehr angenehme Praxis, sehr gutes Corona-Konzept, sehr kompetente Ärztin.
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Für Dringendes gibt es schnell einen Termin, für Vorsorgen muss man etwas länger warten.

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe Frau Dr. Hahn in Diagnostik, Beratung und Behandlung als sehr kompetent erlebt. Sie ist darüber hinaus sehr freundlich, empathisch und nimmt sich Zeit, auf alle Fragen einzugehen. Ich weiß mich bei ihr in guten Händen.
Noch unbedingt zu erwähnen sind das gesamte Praxisteam, das durch seine Freundlichkeit besticht, wie auch die konsequent durchgeführten Hygienemaßnahmen.

sehr kompetent, freundlich und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Als Hautkrebspatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, weil ich immer sehr gewissenhaft untersucht werde. Durch frühzeitige Diagnosen konnte schon zweimal Schlimmeres verhindert werden. Frau Dr. Hahn ist im beruflichen Umfeld sehr gut vernetzt, so dass ich auch an eine sehr kompetente Hautklinik für die erforderlichen Operationen überwiesen wurde.
Frau Dr. Hahn ist freundlich und einfühlsam. Dies ist wichtig, wenn einem als Patient die Diagnose Krebs mitgeteilt werden muss.

Zuverlässig - kompetent - freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Wir, meine Frau und ich, sind nun schon seit einigen Jahren regelmäßig in der Praxis und hatten bisher noch nie Grund zur Klage. Auch das Hygienekonzept überzeugt

Professionell und doch persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Hahn und kenne sie nur als eine sehr engagierte, agile, hochkompetente Hautaerztin, die in ihrer sehr freundlichen Art, sowie mit einer stets positiven Ausstrahlung eine absolut sympathische Aerztin ist und die nur das Wohl ihrer Patienten im Fokus hat. Durch ihr Fachkenntnisse therapiert sie meine Hautkrankheiten und hat damit meinen Gesundheitszustand wesentlich verbessert. Durch ihre sehr gute und schnelle Auffassungsgabe erkennt sie meine Krankheitsbilder bzw. Veraenderungen der Haut und leitet die entsprechenden Therapien ein oder verschreibt die entsprechenden Medikamente, die dann eine unmittelbare Verbesserung meiner Haut bzw. Gesundheitszustandes zur Folge haben. Sie ist eine Spitzenaerztin mit Einfuehlungsvermoegen fuer ihre Patienten. Ihre Mitarbeiterinnen an der Anmeldung haben alle Haende voll zu tun und sind bei Terminvergabe oder ihrer sonstigen Aufgaben gegenueber mir und anderen Patienten ebenso stets positiv, sehr freundlich, engagiert und motiviert wie ihre Chefin. Eine klasse Praxis.

Engagierte, kompetente, freundliche Spitzenaerztin mit Einfuehlungsvermoegen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Hahn Fachärztin für Dermatologie

Seit ca. 10 Jahren, min., bin ich bei Dr. Hahn , wg. div. Hauterkrankungen, in Behandlung.
Sie ist die absolut beste Ärztin, auf ihrem Gebiet, die ich mir vorstellen kann.

Super professionelle und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert