Radiologie im Zentrum Dr.med. Dietmar Theißinger Facharzt für Radiologie
Pirmasenser Str. 26, Kaiserslautern

Dr. med. Dietmar Theißinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Theißinger?

Standort: Radiologie im Zentrum Dr.med. Dietmar Theißinger Facharzt für Radiologie Andere

ch war bei Dr, Theißinger für ein MRT, und wurde aus der Praxis geworfen, da ich Übergewicht habe. Da ich keine Model-Maße habe, sollte ich besser einen anderen Arzt suchen. Wie das allerdings mit seinem Eid, den er ja mal gleistet hat, vereinbar ist, bleibt noch zu prüfen ....

Meine Erfahrungen:

Um einen Termin zu vereinbaren musste ich 5-10 Mal anrufen, bis jemand ans Telefon ging.

Zum Termin kam ich wegen eines Verkehrsstaus exakt 15 Minuten zu spät und wurde von der Sprechstundenhilfe eiskalt abgewiesen und ohne Untersuchung wieder nach Hause geschickt (25km Anfahrt).

Ich habe mir sofort einen neuen, patientenfreundlichen Radiologen gesucht.

war zu einem CT dort wegen eines möglichen Krebsverdachts
Von Anmeldung über Durchführung bis zum abschließeneden Gespräch mit Hr Theißinger war alles perfekt, so wünscht man es sich überall.
Sehr ausführliches Arztgespräch mit umfassenden und entwarnenden Erklärungen. Meine Fragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet.

besser geht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innerhalb 3 Tage hatte ich einen Termin zur Mammographie, das Personal war freundlich und die Untersuchung (Ultrschall) durch Herrn Theißinger war sehr genau , außerdem hat er sich für das Gespräch danach viel Zeit gelassen.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben