Praxis Frauke Bauerfeld Heilpraktikerin
Eulentalstr. 19, Kaiserslautern
privatpraxis
Frauke Bauerfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Frauke Bauerfeld Heilpraktikerin

Ich bin seit Mitte November 2020 bis heute einmal pro Woche bei Frau Bauerfeld in Behandlung. Den Kontakt hat zunächst meine Tochter für mich hergestellt, da sie zu diesem Zeitpunkt selbst dort in Behandlung war. Meine Tochter war schon vor einigen Jahren als junges Mädchen wegen einer massiven Lebensmittelunverträglichkeit bei Frau Bauerfeld Patientin und sie konnte mit Erfolg behandelt werden.
Da sich meine Frau nach 32 Jahren im Januar 2020 von mir getrennt hatte, viel ich seelisch und körperlich in ein tiefes Loch. Körperliche Beschwerden hatte ich vorher schon (Arthrose in den Knien, HWS und LWS) verstärkten sich jedoch, obwohl ich ca. ein halbes Jahr in 2020 in orthopädischer und physiotherapeutischer Behandlung war. Die Schmerzen waren ab Herbst 2020 kaum noch auszu-halten.
Die von Frau Bauerfeld praktizierte ganzheitliche Betrachtung von Körper und Seele hat mir in der Schulmedizin gefehlt. Ihre Fähigkeit zuzuhören und Probleme richtig zu bewerten und Perspektiven aufzuzeigen haben mir sehr geholfen. Mittlerweile geht es mir seelisch wieder sehr gut und ich habe wieder Freude am Leben.
Meine körperlichen Beschwerden haben sich sukzessive durch die verschiedenen angewandten Therapien verbessert. Speziell in den letzten 2 1/2 Wochen ist eine massive Verbesserung zu spüren.
Durch die gewonnene Beweglichkeit und die Reduzierung meiner Schmerzen auf ein erträgliches Niveau, hat sich mein Antrieb stark verbessert und ich kann wieder viele Dinge machen, die fast ein Jahr lang kaum noch möglich waren.
Wer in der oben beschriebenen Art und Weise Beschwerden hat und Wert darauf legt noch als Mensch behandelt zu werden, ist bei Frau Bauerfeld in sehr guten Händen.

Ich kann die Naturheilpraxis von Frau Bauerfeld voll umfänglich empfehlen.

Kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam, kann zuhören, bietet Perspektiven an • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frauke Bauerfeld Heilpraktikerin

Vor ca. 2 Jahren habe ich Frau Bauerfeld als Heilpraktikerin kennengelernt. Angefangen hat Alles mit einem Aderlass. Mittlerweile habe ich verschiedene Therapien kennengelernt und dabei auch ein Stück weit den ´roten Faden´ entdeckt, der all das verbindet, was sich bei mir an Themen zeigt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bei Allem war Frau Bauerfeld stets einfühlsam, offen, freundlich und kompetent. Genau diese Art von ganzheitlicher Begleitung habe ich gesucht, gefunden und tut mir gut. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich ihre Naturheilpraxis nur empfehlen.

Einfühlsam, Freundlich & Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Bauerfeld Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswert. Bisher habe ich mit Frau Bauerfeld nur beste Erfahrungen gemacht, da sie sehr flexibel ist und sehr auf den Patienten eingeht. Es gibt eine Reihe von Behandlungsmöglichkeiten für die verschiedensten Problematiken. Wer sich bei einem Schulmediziner nicht mehr ausreichend behandelt fühlt, ist hier sehr gut aufgehoben.

freundlich, kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert