Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin
Jahnstr. 80, Kaiserslautern

Dr. med. vet. Gisela Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gisela Barth?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Wir haben als Neupatienten sofort einen Termin bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht von der Tierärztin, die super freundlich ist und sich viel Zeit für unseren Hund nahm. Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Sehr zufrieden mit unserem Besuch. Sie wusste genau wie man mit unserem Hund umgehen muss. Sie war sehr freundlich und zugänglich. Sie kümmerte sich wirklich um das wohl des Hundes und nicht nur um eine Bezahlung. Jederzeit weiter zu empfehlen!

So soll ein Tierarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Frau Dr. Barth lebt ihren Beruf. Ich bin seit Jahren super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Ich bin verzweifelt mit meinem Kater von einer anderen Tierarztpraxis zu Frau Dr. Barth gewechselt und meine Entscheidung war richtig. Emphatisch und fachkundiges Team!

Tumor im Darm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Wir waren mit unserer Katze Pünktchen in der Tierarztpraxis Dr. Barth und wurden,damit meine ich,
sowohl Katze als auch Mensch,sehr liebevoll und sehr kompetent,von dem gesamten Praxisteam
betreut !!!

Vielen Herzlichen Dank !!!

So sollte jede Praxis für Mensch oder Tier sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Ich freue mich sehr dass Frau Dr. Barth auch Hühner Hahn kompetent betreut.
Bin schon seit Jahren mit diversen Kleintieren hier Kunde und hatte nie etwas auszusetzen. Jetzt musste ich spontan ohne Termin mit unserem Gockel wieder hin. Wir wurden freundlich empfangen und kompetent beraten. So soll das sein, vielen Dank!

Geduldig und vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Seit gut zwanzig Jahren war ich, trotz manchmal ziemlich langer Wartezeiten, mit Frau Dr. Barth und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Leider ist die neue Tierärztin nicht zu empfehlen, sie ist unfreundlich und oberflächlich. Und zu guter Letzt man bei der Bezahlung übers Ohr gehauen, das Entleeren der Analdrüse soll angeblich € 30,90 kosten? Dann wäre es jetzt wohl an der Zeit, den Tierarzt zu wechseln.

leider nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Ist eine tolle Tierärztin haben Sie,schön Jahre,Sie nimmt sich Zeit,für meine Hunde.Und klärt genau auf.Ich bin sehr zufrieden.Auch möchte ich die Mitarbeiter,die Mädels auch mal Loben,Sie ist einfach super.Meine Sockeline sagt Danke schön ,für die Liebe und Geduld,die sie ihr entgegen gebracht haben.Sie ist ein Ängstlicher Strassenhund,dass Team von Frau Barth hatte auch dass,im Griff.Mädels ihr seid einfach der Hammer.

Frau Barth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Wir waren - sowohl mit Hund wie auch mit Katze - schon bei allen drei Tierärztinnen in der Praxis und alle drei waren immer sehr nett, kompetent und einfühlsam. Vor allem unser "HOR" - Hund ohne Rasse - ein ehemaliger griechischer Straßenhund wird dort ohne Vorurteile versorgt und liebevoll behandelt. Das habe ich schon anders erlebt, als ich einmal zur Vertretung musste :-(

Immer sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gisela Barth Tierärztin

Unser vorheriger Tierarzt hat seine Praxis geschlossen . Wir waren so traurig darüber .
So kamen wir zu Frau Dr. Barth und ich muss sagen , nun bin ich nicht mehr traurig , weil wir so arg zufrieden sind. Dort muss man zwar einige Zeit warten , aber ist man dann dran nimmt sich jeder viel Zeit für Tier zu den Mensch . Man wird verstanden . Ein super Team von Arzt bis zu Helferinnen . Ein dickes Lob an alle. Danke das es noch solche Praxen gibt .

Liebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben