Praxis

Praxis Thomas Prinz Arzt für Naturheilkunde
Kalvarienbergstraße 13, Pobenhausen , Karlskron
privatpraxis
Thomas Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08454 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kalvarienbergstraße 13, Karlskron

Praxis Thomas Prinz Arzt für Naturheilkunde



Kalvarienbergstraße 13, Karlskron

Praxis Thomas Prinz Arzt für Naturheilkunde



Kalvarienbergstraße 13, Karlskron

Praxis Thomas Prinz Arzt für Naturheilkunde

Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Chronische Erkrankungen
  • Long-COVID, Postvirales Erschöpfungssyndrom
  • Reizdarmsyndrom und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Weitere Erkrankung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Prinz Arzt für Naturheilkunde Mitochondriale Medizin

Seit vielen Jahren ist Herr Prinz mein Hausarzt. Ich schätze seine hohe Kompetenz, seine Bereitschaft sich immer wieder, auch in neue Themenbereiche einzuarbeiten und sein großes Empathievermögen. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit für die Belange seiner Patienten und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Bisher hat er mir auch bei schwierigen Diagnosen immer weiterhelfen können. Ich kann Herrn Prinz aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen

Standort: Praxis Thomas Prinz Arzt für Naturheilkunde

Ich war wegen den Begleiterscheinungen einer Erschöpfungsdepression bei Herrn Prinz in Behandlung, unter anderem litt ich unter starker chronischer Erschöpfung und heftigen Konzentrationsproblemen. Herr Prinz hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und war sehr einfühlsam. Neben seinen Kenntnissen als Arzt verfügt er auch über viel Erfahrung und ein umfangreiches Wissen im Bereich der Naturheilkunde und konnte daher meine Therapie komplementärmedizinisch planen. Die Behandlung verlief äußerst erfolgreich, ich konnte meine chronische Erschöpfung vollständig überwinden. Ich kann Herrn Prinz nur ausdrücklich empfehlen, zum einen wegen des Behandlungserfolgs aber auch, weil er sich so außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich bin begeistert von der Behandlung bei Herrn Prinz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Prinz Arzt für Naturheilkunde

Herr Prinz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten Er schaut besonders auf einen langfristigen Erfolg.

Leider hat er keine Kassenzulassung.

herausragende Kompetenz bei chronischen Erkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen