Dr. med. Karin Flesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Flesch?

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Tolle empathische Betreuung, fachlich exzellente Ärztinnen, telefonisch manchmal etwas schwieriges durchkommen, nettes Praxisteam. Frau Flesch ist die beste Frauenärztin die ich je hatte!!

Tolle Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Frau Dr. Flesch ist eine freundliche Ärztin, die auch gut aufklärt, gründlich und professionell arbeitet. Womit ich allerdings sehr unzufrieden bin ist, dass sie ihre Meinung bei der Vorsorge in der Schwangerschaft und Geburt versucht durchzusetzen, auch wenn ich anderer Meinung bin - und es geht um meinen Körper und mein Kind. Zum Beispiel wollte ich an einem Vorsorgetermin keinen UItraschall durchführen lassen. Dieser Ultraschall war auch nicht im Rahmen der drei Basisultraschalls in der Schwangerschaft. Sie allerdings schon. "Doch", war ihre Antwort auf mein Nein.

Nett aber andere Meinung nicht gewünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Bin sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin.
Frau Dr. Flesch nimmt sich jedes mal viel Zeit für mich und ist dabei sehr freundlich und äußerst kompetent! Während einer Behandlung ist sie außerdem ruhig und behutsam.
Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger dauern, ist es das allemal wert!
Kann sie daher nur jedem empfehlen :)

Freundlich und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Flesch nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre
Patienten. Durch ihre ruhige Art vermittelt sie Sicherheit und Entspannung. Sie ist kompetent und erfahren. Mein erster Besuch war durch die lange warte Zeit etwas angespannt doch ich bin froh dass ich weiterhin in Behandlung bin. Die Ärztinen haben auf der richtigen Seite das Herz. Die Praxis Mitarbeiter sind alle nett bis auf eine Dame. Es ist immer viel los in der Praxis daher vermutlich auch verpeilte MA. Im gesamten ganz gut zum weiterempfehl

Kompente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Ich fühlte mich immer wohl. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.
Alle Mitarbeiter und Frau Flesch nehmen sich für die Patienten Zeit.
Fachlich habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
Ich bin umgezogen und nehme gerne den langen Fahrtweg in Kauf.

Liebevolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Ich kam als Neupatientin und rief einen Tag vorher an wegen Schmerzen und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin.
Für das dass ich reingeschoben wurde fand ich eine Stunde im Wartezimmer nicht viel an Zeit.
Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Die Ärztin kann ich nur wärmsten empfehlen.
Nimmt sich Zeit und erklärt alles was sie macht.
Auch nimmt sie sich Zeit für Fragen.
Für die Krebsvorsorge dauert ein Termin etwas, aber da warte ich gerne bei solch guter Betreuung .
Super Ä

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Ich kam schwanger und neu nach Karlsruhe umgezogen zu Dr. Flesch, auf Empfehlung meiner vorherigen Ärztin. Ich wurde sofort als Patientin angenommen. Die Betreuung in der Schwangerschaft und auch danach war hervorragend. Dass die regulären Termine sehr lange (3 Monate) im Voraus gemacht werden müssen und Frau Dr. Flesch nicht an allen Wochentagen da ist, ist ein kleiner Wemutstropfen.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Sehr nette, vertrauenswürdige Ärztin. Nimmt sich Zeit, weiß über bisherige Untersuchungen bescheid. Man fühlt sich nicht als "Nummer" in der Praxis. Nettes Team.

Kompetente, sehr nette vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Super Frauenärztin hab mich noch nie so wohl gefühlt,hat mich schon durch zwei Schwangerschaften begleitet! Immer vorsichtig und einfühlsam! Und möchte keine andere mehr haben!

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Flesch und Anne Stähle

Fr. Dr. Flesch ist eine einfühlsame und vorsichtige Ärztin. Sie fragt nicht viel und macht ihre Arbeit zwar sicherlich korrekt, aber doch etwas passiv und ist auch nicht so sehr an einer etwas tiefergehenden Untersuchung und Kennenlernen eine Neu-Patientin interessiert. Ich hatte das Gefühl, dass sie nach Schema F arbeitet. So sehr viel mehr kann ich nicht über ihre Kompetenz sagen, weil ich ja selbst Laie bin.

Möglicherweise, war ich vor meinem Umzug in diese Stadt doch sehr von exzellenten FrauenärztInnen der "alten" Schule verwöhnt, die sich auch für Stoffwechsel, Libido, Gewicht, usw. interessierten und entsprechend fragten. Das war auch meine erste Krebsvorsorge, bei der die Brüste/Achselhöhlen nicht abgetastet wurden.

Die Helferinnen am Empfang machen einen etwas verschlafenen Eindruck; was gut klappt, ist das Anbieten von extra-Leistungen.

Freundliche Ärztin mit schlafmützigen Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert