Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde
Durlacher Allee 4, Karlsruhe

Dr. med. Detlef Goldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Goldschmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Nutzlos, unzureichend, unhöflich. Ich bereue es, dorthin gegangen zu sein. Die medizinische Behandlung war ephemer und unhygienisch. Meine Versuche, das Gesundheitsproblem zu erklären, stießen auf Hohn und Unglauben. Diese Person zeigte ausdrücklich Verachtung und Intoleranz. Nicht zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt hat keinen Bericht für den Kinderarzt geschrieben, auch nach mehreren Monaten und mehreren Nachfragen. Er weigert sich uns die Ergebnisse des Allergietests zu geben, eigentlich ohne Grund. Somit sind wir jetzt gezwungen, den Test zu weiderholen, was für ein kleines Kind schon unangenehm ist. Es ist echt schwer zu verstehen, wieso er so etwas macht...

Ich bereue, in diese Praxis gegangen zu sein... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

- Empfahl Selbstzahlerleistung („IGEL“). Zwei weitere Ärzte sahen dies unabhängig voneinander bei selber Diagnose als vollkommen unwirksam an, weswegen diese Therapie auch nicht von der Krankenkasse übernommen wird.
- Ich empfand Herrn Goldschmidt als äußerst kurz angebunden und unfreundlich mit wenig Willen zur Erklärung.
- Während meiner Besuche passierte es mehrfach, dass wartende Patienten schief von der Seite angesprochen wurden. Man möge sich nicht anlehnen, möge später wiederkommen, …

Unfreundlicher Arzt mit zweifelhafter Therapie. Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wünschte, ich könnte einen Minusstern geben, weil diese Praxis es verdient hat. So ein unfreundliches Personal und Arzt habe ich noch nie erlebt. Die Praxis behauptet, sie seien Coronaschwerpraxis. Nein sind sie nicht. Die Person, die mich in ihrem separaten Raum eincheckte, trug eine OP-Maske auf der Nasenspitze, normale Kleidung und keine Handschuhe. Der Arzt kam ohne jeglichen Schutz außer Handschuhen und einer Maske herein. Er kam ins Zimmer, murmelte etwas, ohne meine Anwesenheit zu bemerken, und stürmte dann hinaus, weil der Arbeiter es versäumt hatte, etwas vorzubereiten. Als er zurückkam, fragte er mich wütend, warum ich den Test mache. Als ich sagte, dass das Selbstest positiv sei, schickte er mich wütend nach Hause und sagte, ich brauche keins. Es spielte keine Rolle, dass ich Symptome hatte und das die Ordnung sagt " Bei Vorliegen eines positiven Ergebnisses eines Selbsttests besteht daher nach der Corona-Verordnung Absonderung die
Verpflichtung, dass Sie Ihr Ergebnis unverzüglich mittels eines Antigenschnelltests (oder PCR-Tests) bestätigen lassen". Da er mir den Test nicht in Rechnung stellen konnte, machte er eine Szene.

unhygienisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war selten so schockiert von einer Behandlung wie bei Dr. Goldschmidt. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam sind wahnsinnig unfreundlich. Dr. Goldschmidt selbst ringt sich nur selten zu mehr Worten als nötig durch (wobei eine Begrüßung eher nicht als nötig erachtet wird). Am Empfang ist der Umgangston schroff bis beleidigend. Zur fachlichen Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der Atmosphäre nach 3 sehr kurzen Besuchen die Praxis wechseln werde.

nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wegen Ohrenschmerzen bei Dr. Goldschmidt. Dr. Goldschmidt zwang mich das Ohr weiter von ihm zu reinigen zu lassen trotz unaushaltbarer Schmerzen. Als ich gesagt habe dass die Schmerzen zu groß sind und ich es nicht mehr aushalte meinte er "dann lassen wir es eben". Ich bin dann einfach gegangen weil Dr. Goldschmidt sehr bedrohlich, unsympathisch und zwanghaft auf mich wirkte und ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Ich werde mich nicht mehr von ihm behandeln lassen und würde die Praxis auch nicht weiter empfehlen.

unfreundlich, grob und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Goldschmied ist unfreundlich, er drohte mir und zwang mich zu Untersuchungen, die ich nicht wollte. Ich fühlte mich noch nie in meinem Leben so gedehmütigt.
Ich werde nie mehr seine Praxis betreten.

Mir fehlen die Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Goldschmidt ist ein sehr unfreundlicher und unangenehmer Arzt. Er wirkte schlecht gelaunt und genervt. Scheint seinen Beruf nicht zu mögen.
Er wirkte auch nicht kompetent. Würde dort nicht mehr hingehen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

als ich den PCR-Test nicht bei ihm machen lassen wollte, weil er mir zu teuer erschien, sagte er mir, dass er mir dennoch Rechnung stellen werde (obwohl nichts passiert ist) und bedrohte mich, mich beim Ordnungsamt anzuzeigen, wenn ich den Test nicht bei ihm machen lasse.
Natürlich habe ich das Ordnungsamt sofort informiert.

extrem unfreundlich, versucht zu bedrohen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Goldschmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

So einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Man hat den Eindruck, dass er die ganze Welt und vor allem seine Patienten nicht ausstehen kann. Er war einfach nur anmaßend und beleidigend.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben