Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin
Unterfeldstr. 12 a, Karlsruhe

Dr. med. Peter Geßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Schnelle Terminvergabe , gute telefonische Erreichbarkeit trotz hohen Andrangs. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Herr Gessner nimmt sich ausreichend Zeit bei der Untersuchung und erläutert verständlich alle Ergebnisse / Befunde . Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Dr Gessner ist ein sehr symphatischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und seine Patienten kennt. Da steckt Herzblut und Überzeugung dahinter. Das spiegelt sich auch an der Atmosphäre innerhalb der Praxis und beim Team wider. Das Team, langjährige Mitarbeiterinnen, kennen ihre Patienten bei Namen, sind gut organisiert, kompetent, hilfsbereit und immer freundlich. Großes Lob und Dankeschön. Dr. Gessner begleitet mich schon lange und das werde ich auch so fortführen. Vollstes Vertrauen

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt, der immer hilft. Man bekommt schnell einen Termin und kommt meist auch schnell dran ohne vorher einen Termin zu vereinbaren. Auch die Artzhelferinnen sind super nett! Bin gerne bei der Praxis

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Mehr oder weniger durch Zufall kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Gessner weil mein eigentlicher Hausarzt in Urlaub war. Herr Dr. Gessner hat sich extrem viel Zeit für mich genommen, trotz der schwierigen Coronasituation. Mit großem Aufwand konnten er meine Krankheit ausfindig machen. Auch in schwierigen Zeiten hatte er immer ein offenes Ohr für mich und meine Belange. Ich konnte zu 100 Prozent Vertrauen zu ihm aufbauen.
Sein Personal ist erstklassig, immer freundlich und auch fachlich sehr gut. Die Wartezeiten und Terminvereinbarungen sind absolut in Ordnung und keineswegs zu lang.
Ich bin sehr froh, dass mein langjähriger Hausarzt in Urlaub war und ich so in die Praxis von Dr.Gessner fand, der ich hoffentlich noch lange treu bleiben kann.

Fühle mich perfekt aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum COVID-19 Test zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Geßner und war sehr zufrieden. Super nette Damen am Empfang und alles hat reibungslos funktioniert.

Super freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Durch eine Verordnung eines Fluorchinolons(Antibiotika) ohne Aufklärung der Lebenseinschränkende Nebenwirkungen wurde ich vom Sportler und Arbeiter zum Invaliden!Ich musste meine Kampfsportschule aufgeben und bin seit 8 Monaten Arbeitsunfähig!Selbst der Alltag ist alleine kaum zu bewältigen!Es ist 2019 ein rote Hankdbrief an alle Ärzte raus gegangen und trotzdem wurde mir dieses Medikament ohne Hinweis darauf verschrieben!Danke das ich Ihnen vertraut habe!

Durch Mangel an Aufklärung Eingeschränkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Geßner ist ein Arzt mit Leib und Seele. Hat immer gute Ratschläge. Einen Termin bekommt man immer - wenn nötig sogar sehr zeitnah - Sein Team ist immer freundlich und und sehr hilfsbereit. Hier bin ich Mensch, nicht nur Patient.

guter Hausarzt - empfehlenswert - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Ich befand mich in einer schweren psychischen Krise als ich erstmals in die Praxis von Dr. Geßner kam. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgenommen, behandelt und vor Allem auch verstanden. Herr Dr. Geßner hat sich die notwendige Zeit genommen und auch aufmerksam zugehört und nachgefragt. Er erkannte in welchem Zustand ich war und hat mir ohne lange Umschweife den Weg in eine psychatrische Behandlung geebnet. Ohne seine Unterstützung hätte ich diesen Schritt aus eigenem Antrieb wohl nicht geschafft. Daher ein großes "Danke!" an das ganze Personal und im Besonderen an Dr. Geßner!

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Herr Geßner ist für mich der Arzt des Vertrauens. Die Praxis ist speziell für Männer bestens ausgestattet. Mit den Behandlungen und Beratungen bin ich seit jetzt 4 Jahren voll zufrieden.

Sehr gute, kompetente Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Team ist freundlich und geduldig.
Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Er hört sich die komplette Sache an und fragt auch immer nach. Man fühlt sich gut umsorgt.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben