Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Peter-und-Paul-Platz 3, Mühlburg, Karlsruhe

Dr. med. Sema Uslu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste heute morgen einen Corona Test machen lassen und war super zufrieden mit der zügigen und kompetenten Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr freundlich und die Ärztin sehr gut gelaunt und hat sich viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, hat großes Verständnis für einen bringt Einfühlvermögen und "Herz" zu ihrer fachlichen Kompetenz mit.
Fühle mich absolut wohl.
Vielen Dank ;-)

Kompetenz in Person und sehr verständnissvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mein Hausarzt offenbar kurzfristig seine Praxis für eine Woche geschlossen hat, hat er Frau Dr. Uslu als Vertretung angegeben.

Das hat problemlos geklappt, obwohl das Wartezimmer sehr voll war. Sie und ihr Team haben wirklich schnell und trotzdem gründlich gearbeitet und sie hat mir alles gut erklärt.

Schlussendlich habe ich mich bei ihr besser aufgehoben gefühlt als bei meinem eigentlichen Hausarzt und würde gerne zu ihr wechseln.

Gute Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bereits bei einer Vielzahl an Ärzten. Frau Dr. Uslu ist die erste, die sich wirklich Zeit genommen hat und meine Erkrankungen entdeckt hat. Einfach eine hervorragende Ärztin.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Insgesamt bin ich zufrieden! Ja kann ich weiterempfehlen!!

Zum weiterempfehlen
Nimmt sich zeit
Beratet einen sehr gut
Gepflegtes aussehen

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit langem bei Frau Dr. Uslu. Obwohl sie alleine eine Riesenpraxis bewältigen muss, da viele Türken zu ihr gehen wollen, ist sie eine höfliche, nette und liebe Ärztin. Sie nimmt sich genug Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent. Ich habe öfters erlebt, wie viele Patienten frech und unverschämt zu ihr und dem Personal waren, obwohl sie dankbar sein sollten, dass eine türkischsprechende Ärztin für sie da ist, die alle Erkrankungen in türkischer Sprache und dies umsonst! mit ihnen bespricht. Ich habe sogar erlebt, dass die Arzthelferinnen als Schlampen, Huren beschimpft worden sind... Wo erlebt man dies in einer deutschen Praxis.
Sie kommt auch nicht zu spät, sondern ihre Patienten wissen, dass zwischen 8-9 Uhr Blutentnahmen sind und ab 9 Uhr eine offene Sprechstunde gibt. Ich finde es ungaublisch, dass manche sogar als Vertretung ihre Meinung abgeben, wenn ich doch zum Vertretungsarzt gehe, kann ich doch nicht erwarten, dass er alles mit mir macht, dafür ist er nicht da, auch nicht in der Notfallambulanz kann ich das nicht erwarten, da muss alles schnell gehen.

Bin schockiert über die schlechten Bewertungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war vor ca 1 Jahr bei ihr,da sie die Vertretung meines Arztes war.Ich kann die negativen Bewertungen ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen und denke einfach,daß wir vielleicht zu hohe Erwartungen stellen.Schließlich sind unsere eigentlichen Ärzte auch nicht immer Top,was auch menschlich ist.Ich fühle mich bei meinem eigenen Doc.natürlich am besten aufgehoben,kann mich aber über Dr.Uslu nicht beschweren.Ich habe ihr den Stress,den sie hatte zwar angemerkt,aber behandelt wurde ich gut.

Dr. med. Sema Uslu

Ich danke Ihnen sehr für ihre Fährnis.

Als Vertretungsärztin durchaus ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nett, kommt jedoch spät und macht nicht den proffessionellsten Eindruck

Dr. med. Sema Uslu

Danke für die Benotung. Ich komme nicht spät, verpeilt bin ich schon gar nicht, ich bekomme es immer noch hin eine Doppelpraxis alleine zu führen in türkischer, deutscher und englischer Sprache. Meine Stammpatienten wissen, dass von 8-9 Uhr Blutentnahme ist und ab 9 Uhr die Sprechstunde beginnt.

Höflich aber verpeilt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sema Uslu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin selbst ist sehr nett, Hat sich auch für mich Zeit genommen aber.... Im Wartezimmer hingegen fühlt man sich als Deutscher fehl am Platz, da man angestahrt wird wie eine Aktraktion im Zirkus. Selbst mit Termin werden andere Patienten mit Türkischer Abstammung bevorzugt. Ich war paar mal bei ihr und Jedes mal war das der fall. Daher gehe ich auch nicht mehr hin.

naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert