Dr. med. Beate Baumbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Baumbach?

Standort: Dres. Beate Baumbach und Christian Stock

Die Praxis an der Alb ist zu 100% empfehlenswert. Die Räumlichkeiten hell und schön, getrennte Wartezimmer für infektiöse und nicht-infektiöse Patienten. Auch kurzfristig haben wir für den selben Tag noch einen Termin bekommen. Es stellte sich als falscher Alarm raus, Frau Dr. Baumbach war aber total verständnisvoll, dass man bei einem Baby lieber einmal zu viel kommt als einmal zu wenig. Fazit: Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!

Absolute Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Baumbach und Christian Stock

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt sich unendlich viel Mühe.

Super Kinderärztin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Baumbach und Christian Stock

Frau Dr. Baumbach ist in der Praxis Dr. Loew im Dammerstock mit dabei. Wir waren bei ihr zur U2 Untersuchung unseres Kindes. Diese Praxis machte im Sommer Vertretung für unsere normalerweise andere Kinderärztin in Stutensee. Es war überhaupt kein Problem innerhalb kurzer Zeit einen Termin für unser Neugeborenes zu bekommen. Die Praxis liegt mitten im Wohngebiet. Die Praxis ist groß, hell und freundlich, mit sogar 2 Wartezimmern. Auf den Schildern steht alles auf Deutsch und Türkisch. Fr. Dr. Baumbach ist eine sehr nette, herzliche Ärztin und hat sich viel Zeit für uns genommen. Die U2 wurde viel gründlicher gemacht, als wie im Krankenhaus üblich. Die Hüftsono hat sie gemacht und dabei eine Dysplasie festgestellt. Da der Nabel etwas gerötet war und die Haut gelblich, hat sie zusätzlich zum abgenommen Blut für das Neugeborenenscreening noch Blut für die Kontrolle ins Labor geschickt. Abends rief sie mich an und sagte dass alles okay sein. Und auch Ende der Woche, als die Werte vom Stoffwechselscreening vorlagen. Topp! Sie ist, so hab ich das Gefühl eine rein schulmedizinische Ärztin. Unsere große Tochter war wegen ihrer Neurodermitis mitgekommen. Obwohl wir nur was gegen den Juckreiz und die leicht geröteten Stellen wollten, schrieb sie uns ein stark Cortisonhaltige Salbe auf und noch Linola. Ich sagte ihr, dass unser Kind eine Erdnussallergie hat und trotzdem schrieb sie uns Linola auf, die Erdnussöl enthält. Und unser Kind bekam zuvor noch keine Cortisonsalbe. Wir würden aber zur Vertretung wieder hingehen. Es gibt in der Stadt weit schlimmere Kinderärzte...!

Nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert