Dr. med. Hans-Jörg Tabertshofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jörg Tabertshofer?

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Mit Schulterschmerzen hingegangen. Von einem zum anderen Arzt geschickt (Neurologe, MRT, KG, Schmerzmittel und für zu Hause Übungsaufgaben). Leider nur sehr wenig Fortschritt. Aussage vom Arzt: wir haben doch alles gemacht! Aber nach wie vor Schmerzen in der Nacht. Hat mich nicht ernst genommen- verträgt keine Kritik. Lässt den Patienten nicht ausreden. Statt dessen sagte er „ er möchte mich hier nicht mehr sehen.“

Ich soll mir einen anderen Arzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Ich kann nichts negatives sagen , freundliches Personal und ärztlich fachlich betreut (beraten) worden. Top

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Selten findet man einen Orthopäden, der sich so viel Zeit nimmt, seinem Patienten zuzuhören. Ebenfalls hervorragendes und freundliches Praxisteam. Gut organisiert. Bei Mehrfachbehandlungen kaum Wartezeit.

sehr freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Die Helferin verschreibt Thrombosespritzen ohne dass mich der Arzt jemals gesehen hat noch sich irgendjemand mal das gebrochene und geschwollene Gelenk angesehen hat. Beim anschl. Besuch meines Hausarztes wurde dann durch einen Ultraschall eine große Blutblase festgestellt, die dann auch gleich mit einer Spritze abgesaugt wurde. Erstens ist so eine Blutansammlung gefährlich für den Knochen, es greift ihn an und zweitens waren meine Schmerzen anschließend wesentlich geringer.

Beim zweiten Besuch teilte ich durch das Gehen mit den Handkrücken extrem starke Schmerzen in den Schultergelenken. Lt. dem Arzt kann man da nichts machen, ich solle stärkere Schmerztabletten nehmen. Im Internet lass ich dann, dass Schulterkrücken die Gelenke entlasten. Mein Hausarzt verschrieb mir welche und nach 2 Tagen mit diesen Krücken waren die Schulterschmerzen weg.
Vielen Dank Herr Doktor, ich hätte mir zu allem Übel auch noch meine Schultergelenke runiniert.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Mit einem Termin muss ich nicht lange warten. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und ist sehr humorvoll, was mir sehr gefällt. Sie beantwortet jede Frage und gibt einen Mut, wenn man selber ungeduldig ist. Sie bekommt 10 von 10 Sterne von mir.
Einige Damen an der Rezeption sollten vielleicht mal eine Fortbildung für Gesprächsführung machen, weil sie teilweise sehr unfreundlich sind. Zudem wäre es nicht schlecht, wenn der Patient nicht vorne gefragt wird, weswegen er kommt, wenn hinten dran noch Patienten stehen.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Heute ist der 07.11.2017 und ich könnte frühestens einen Termin in 2 Monaten kommen, also ab 07.01.2018 .Neue Partienten werden nicht mehr aufgenommen. Ich brauchte nur Rezepte und keine komplizierte Behandlungen. Sorry, dass es nicht überall in Karlsruhe von Orthopäde so trotzt. Wie wieder und werde diese Praxis niemanden empfehlen.

Termin für Rezepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

als neuer Patient und ohne Termin musste ich nur kurz warten, die Ärztin kümmerte gut um mich.
Das Praxisteam war auch sehr freundlich!

Sehr zu empfehlen! Nette zeitintensive Behandlung mit guter Aufklärung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Habe eine ambulante Knie-OP durch Herrn Dr. Tabertshofer durchführen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Vorbesprechung, OP Ablauf, Nachbehandlung.

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Dr. Tabertshofer hat mir bis jetzt immer geholfen, war eigentlich zufrieden.
Aufgrund eines Missverständnisses über eine Terminvereinbarung im März 2016 werde ich von ihm nicht mehr behandelt und bekomme auch keine Termine mehr .Unverständlich, unerklärlich - und das nach ca. 25 Jahren Behandlung. Nicht zu verstehen.

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Nimmt sich Zeit, erklärt alles, vorbildlich

sehr, netter und kompetenter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben