Dr. med. Jörg Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Thomas Weber Dr.med. Jörg Schneider und Dr.med. Peter-Martin Nowak Andere

War wegen entzündeten Eichel und extrem schmerzhaftem Hautablösens vom Hausarzt zum Urologen geschickt worden. Da ich Dr. Schneider noch aus der Sophienstr. kannte und hier sehr positive Erfahrungen hatte bin ich hier hin gegangen. Leider wurde mir durch das genervte und damit unfreundliche Personal (Medizinische Fachangestellte, wie die eine der beiden Damen erbost korrigierte!) erklärt, daß- nachdem die beiden Medizinischen Fachangestellten den Fachbegriff sich erläutern bzw. gegoogelt hatten! - Dann erklärt, dass ich mit meinen Schmerzen Penis zu einem Hautarzt gehen müsse. Hierauf wurde mir Dr. Raulin genannt, zu dem solle ich damit gehen. Dort angekommen stellte sich heraus, dass die Praxis um diese Zeit zu hatte. Der nächste offene Arzt war Dermatologe Dr. Krull. Dort wurde mir erklärt, dass ich damit zum Urologen gehen soll! Also erneut zurück und um ein Arztgespäch gebeten. Dann wurde mir von den Fach-Damen erklärt, dass der Arzt für mich nicht zu sprechen wäre!

Großartiger und empathischer Arzt - kam auf Empfehlung und kann das nur weiter geben. Besten Dank

Dr. med. Jörg Schneider

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben weiterhin unser Bestes!

Dr. Jörg Schneider ist ein sehr, sehr freundlicher, fürsorglicher Arzt, der auch bei Patientenandrang ruhig und überaus kompetent alles erklärt und einem wirklich hilft.

Sehr fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, komm gerne wieder.

Super Artzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die schnelle und äußerst freundliche Therapie.
Gerner weiterzuempfehlen. Mein Mann war sehr zufrieden.

Hat mir und meinem Mann weitergeholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, freundlich ich kann über alles mit Ihm vertrauenvoll reden
Sehr freundliches Team

Dr. Schneider kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur positive Erfahrungen: aufgrund einer kurzfrristigen Überweisung des Hausarztes gleich am folgenden Morgen einen Termin erhalten. Super freundliches Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre, Patient wird hier wirklich wahrgenommen.
Dr. Schneider ist ausgesprochen freundlich und sehr sympatisch. Ich habe ihn als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich viel Zeit nimmt, aufmerksam zuhört und alles erklärt. Auf Fragen hat er ausführlich und vor allem sehr verständlich geantwortet. Er hatte auf Anhieb mein uneingeschränktes Vertrauen.
Nur zu empfehlen! Danke auch nochmals an die netten Damen im Team.

kurzfristiger Notfalltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

auch wenn es langweilig oder nicht sehr hilfreich ist: ich kann nur jeweils die Bestbewertung abgeben!
Denn: wo fühlen Sie sich sofort wohl, wo nimmt man sich wirklich Zeit für Sie, wo geht man einfühlsam auf Ihre Belange und Ihr Befinden ein, wo ist der Arzt auch Mensch, wo haben SIe das Gefühl "hier bin ich richtig"? Genau, hier in dieser Praxis - Danke Jörg Schneider!

wer hier Patient ist hat Glück... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt der einem sofort das Gefühl vermittelt ernst genommen zu werden...fachlich kompetent und eine super Ausstrahlung...sehr lösungsorientiert...man fühlt sich trotz seiner individuellen Probleme gut aufgehoben... keine Fließbandpraxis... der Patient steht im Vordergrund...und das Betriebsklima ist hervorragend...beeindruckend...

Ersttermin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ernsthafte Schmerzen am Wochenende und dann überlegt Montag morgen zum Arzt zu gehen. Ohne Termin. Ich wurde freundlichst empfangen, Voruntersuchungen prompt und im Minutentakt. Sehr freundliches, kompetentes und engagiertes Team an der Rezeption und im Labor. Dann ein sehr freundlicher, interessierter Dr. Schneider der sich Zeit nahm für Anamnese und Untersuchung. Ich fühle mich absolut kompetent beraten und behandelt und kann Herrn Dr. Schneider nur weiterempfehlen.
So ging es mir selten!

Absolut positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben