Stresemannstr. 39 b, Karlsruhe

Adrian Jänner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie Physiotherapie

Frau Janner ist der beste Therapeutin, bei dem ich bisher war, ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.Klasse Vielen Dank

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie Physiotherapie

Die Jänners sind einfach spitze. Sehr freundlich, witzig und natürlich professionell. Man bekommt alles genau erklärt, Übungen, Behandlungsmethoden und viele weitere hilfreiche Tipps. Da freut man sich immer, wenn man sich wieder sieht.

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie Andere

Aufgrund eines Fersensporns an beiden Füßen habe, ich mehrere Physio-Termine vom Orthopäden verschrieben bekommen. Ich habe bei mehreren Praxen nach Physio Terminen angefragt und nur Absagen erhalten. Aufgrund einer Empfehlung aus dem Familienkreis, habe ich dann den Tipp von der Praxis des Herrn Jänner bekommen. Ich habe dort den AB erreicht und einen Rückruf bekommen. Die Termine wurden dann sehr flexibel über einen Zeitraum eingeplant Nach den ersten Terminen hat sich bereits eine Besserung ergeben so dass jetzt nach Abschluss der Behandlung ich wieder normal Laufen, Wandern und auch wieder Joggen gehen kann. Ich kann die Praxis des Herrn Jänner aufgrund meiner Erfahrung sehr empfehlen.

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie

Bin noch nie an so kompetenten Physio geraten!!!
Danke Hr.Jänner!!!
Das Gleiche gilt auch für Fr.Jänner!(meine Schwiegermutter ist endlich schmerzfrei)

Nur zu Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie

Ich und ein Großteil meiner Familie war schon bei ihm wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung. Seine Behandlungen helfen immer sehr und er weiß was er tut und ich fühle mich in guten Händen. Wegen räumlichen Umzuges musste ich bereits viele andere Therapeuten in anderen Städten besuchen und habe nirgends eine derartig hilfreiche Behandlung bekommen. Er betrachtet den Körper im ganzen und behandelt nicht nur die Symptome. Nur zu empfehlen!

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie

Hatte wochenlang unerträgliche schulterschmerzen-keine Nacht geschlafen! Schon die ersten Behandlungen haben geholfen:) ich bin mehr als zufrieden und Herr Jänner ist als Mensch einfach toll.

Sehr erfahrener kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie

Sehr kompetenter, erfahrener Physiotherapeut, genauso seine Frau. Beide sehr nett und freundlich. Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben, seit langem Suchen endlich ein Therapeut der sein Handwerk versteht. Mir wurde hier schon sehr viel geholfen, vielen vielen Dank.

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie

Ich glaube der Titel verrät einiges.
Herr Jänner ist ein unglaublich kompetenter und freundlicher Physiotherapeut. Durch sein sehr breites Fachwissen erkennt Herr Jänner immer sehr schnell meine Probleme und behandelt diese intensiv und mit viel Leidenschaft.
Aber danach fühle ich mich so leicht, wie eine Feder!

Nach jeder Behandlung fühle ich mich besser und es werden mir immer auch hilfreiche Tipps gegeben, wie ich meinen Rücken auch von zu Hause aus fit halten kann.
Man merkt, dass er für diese Arbeit lebt und er gibt mir stets das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Durch sein humorvolles und sympathisches Wesen stellt er eine sehr angenehme Atmosphäre her, was ich an ihm sehr schätze! Dadurch fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Wie im Titel schon erwähnt, der Beste seiner Art und zu 100% weiterzuempfehlen.

Der Beste seiner Art! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie

Der Mensch und sein gesundheitliches Problem steht hier im Mittelpunkt. Hr. Jänner ist stets gut gelaunt, was das insgesamt sehr positive Bild der Praxis abrundet.
Seine sehr intensiven Behandlungen zeigten bei mir schnell ihre Wirkung und ich hatte am Ende ein sehr gutes Ergebnis, sprich ich war "geheilt".
Hr. Jänner und seine Praxis kann ich jedem voll und ganz empfehlen.

vielen Dank für alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Jänner Physiotherapie

Ich bin eine junge Patientin, die, die Hilfe von Herrn Jänner schon oftmals aufgesucht hat, auch schon als ich klein war. Dank fachlicher Kompetenz und seiner sehr angenehmen Art, habe ich mich dort immer wohl gefühlt und man konnte mir helfen. Zuletzt suchte ich ihn als Ostheopathen auf, auch hier fachlich sehr versiert. Angenehm ist, dass er einem die Gründe der Schmerzen gut verständlich erklärt und einem auch Tipps für nach der Behandlung gibt. Alles in allem eine sehr gute Wahl!

Fachlich und menschlich die beste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben