Praxis

Bernd Wetterling Krankengymnastik-Praxis
Kaiserstr. 161, Karlsruhe

Bernd Wetterling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bernd Wetterling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bernd Wetterling Krankengymnastik-Praxis

Im April 2010 wurden mir zum ersten Mal wegen lang anhaltender Rückenschmerzen manuelle Therapie verschrieben. Am Telefon hörte er sich zuerst etwas forsch an, gab mir aber sofort einen Termin (bei anderen Praxen habe ich bis heute Wartezeiten von bis zu zwei Wochen erlebt) und 2 Tage später kam ich dran. Die Behandlung wurde gut erklärt, auch Zusammenhänge im Körper, die mir vorher garnicht bewusst waren. Die Behandlung richtete sich nicht ausschließlich auf den schmerzenden Bereich, sondern auch auf Partien, die Mitauslöser der Schmerzen waren (bei mir hauptsächlich Nacken- und Schulterbereich und die Hüftpartie) Nach der ersten Behandlung bekam ich schreckliche Kopfschmerzen, gegen Abend wurde es besser und ich fühlte mich \"wie neugeboren\". Der erste Eindruck von ihm als etwas schroff erwies sich als völlig falsch, er beantwortet alle Fragen und geht auf den Patienten ein. Nach den verschriebenen Behandlungen waren meine Rückenschmerzen bald vorüber.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bernd Wetterling Krankengymnastik-Praxis

Ich kam wegen Kiefergelenks-Massagen zu Herrn Wetterling. Bis zum ersten Termin vergingen drei Tage. Die Aufklärung war sehr gut und er gab mir Tipps für mein Verhalten, zu Hause.
Er hat mich auch darüber aufgeklärt, dass die Behandlung nicht nur am Kiefergelenk gemacht wird, sondern den ganzen Körper betrifft.
Die Behandlungen waren sehr schmerzhaft und ich habe Stellen am Körper kennengelernt, von denen ich nie gedacht hätte, das man dort solche Schmerzen haben kann. Trotzdem war die Behandlung sehr gut und ich würde auch wieder hingehen. Meine Verspannungen waren total verschwunden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen