Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt
Mühlstr. 8, Karlsruhe

Dr. med. vet. Holger Wessbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Wessbecher?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt Andere

Von vielen wird Dr. Wessbecher hochgelobt und das nehme ich allen auch sofort ab! Es geht hier also nicht um die Qualität!
Kurz nach 9 heute angekommen, standen schon zehn Menschen mit Tieren vor der Praxis. Habe mich mit Kater in der Box dazu gestellt und bin ins Gespräch gekommen.
Mir wurde gesagt, dass der Arzt & Assistentinnen noch gar nicht da sind. Er tauchte erst ca 9:15 auf, des sei normal, sagte man mir.
Ein Patient durfte direkt in Behandlung, zwei weitere in den Wartebereich. Alle anderen mussten ihre Rufnummern abgeben und würden angerufen. Extrem lange Wartezeiten normal.
Seit Corona sei das so.
Ich hätte wirklich gerne Kontakt zum Arzt gehabt, aber mit Kater in kleiner Box 3-4 Std. draußen warten ist für das Tier unzumutbar.
Wie wird es gehändelt, wenn etwas Größeres nötig wird? Bspw. Zahnreinigung mit Narkose?
Ich bin total enttäuscht, dass ein offensichtlich so guter Tierarzt organisatorisch mit so veralteten Methoden arbeitet und kann es leider nicht nachvollziehen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Seit ca. 20 Jahren bei dem Arzt und immer noch super zufrieden. War schon mit meinem ersten Hund da, er Wurde von meiner Alten Tierärztin für Todkrank erklärt und sollte nur noch eine Woche leben. Nach dem Besuch bei Dr. Wessbecher hat er noch 9 Jahre kerngesund gelebt. Super Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Diese Praxis ist für mich der absolute Wahnsinn. Die Beratung ist super, es wird sich Zeit genommen und vor allem wurde meine Hundin Teqila:) sehr gut geholfen. Es bleiben keine Fragen offen. Alle sind super nett dort. Es wurde sich so liebevoll um meinen Hund gekümmert.
Vielen lieben und herzlichen dank !!!

Sehr Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Unsere Katze hatte plötzlich einen Ausschlag an Bauch und Innenseiten der Schenke. Die Katze hat sich das dann auch immer schon blutig geleckt. Nach Vielen Medikamenten und Spritzen wusste unsere Tierärztin nicht weiter und hat und an die Tierklinik verwiesen. Weiter 600 Euro später und wieder 4 Wochen Trichter tragen wurde es nur minimal besser. Unsere Katze und wir waren schon ganz genervt und verzweifelt. Dann wurde mir Dr. Wessbecher empfohlen und ja er hat etwas Wartezeit aber er nimmt sich auch extrem viel Zeit für die Tiere. Er hat den Berechtig aus der Tierklinik gelesen und hat seine Diagnose schon gestellt bevor er die Katze angeschaut hat. Es gab 2 Spritzen und 3 Tage später ( wie von ihm vorhergesagt) waren die Wunden ausgetrocknet und 2 Wochen später alles weg. Seit dem alles wieder gut .

Dr.Wessbecher .. bester aller Tierärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Sehr guter Diagnostiker, sehr erfahren, nimmt sich Zeit, setzt auch Komplementärmedizin ein wo problemlos möglich, bin sehr dankbar, mit meinen beiden Hunden so einen Tierarzt gefunden zu haben.

wunderbarer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Wer wert auf Praxisausstattung, Entertainment oder sonstige für mich „unwichtige“ Dinge legt, ist hier falsch!
Wer einen hoch kompetenten & erfahrenen Tierarzt, der alles für die Tiere tut, möchte muss hier hin.
Er weiß einfach immer was zu tun ist!
Er ist offen und ehrlich. Spricht die Dinge aus wie sie sind! Gut dass es ihn gibt!

Den Namen Dr. Dolittle trägt er zurecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Sein Fachwissen, seine Intuition und seine Liebe zum Tier ist schon legendär. Ums Geld, wie vielen Ärzten geht es ihm nicht.

Bester Tierarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Herr Wessbecher ist ein super Arzt der was von seinem Wissen versteht und der unglaublich kompetent ist. Es gibt zu fast allen Problemen eine Lösung. Er nimmt sich Zeit für jedes Tier und versucht immer zu helfen. Er sagt einem direkt ins Gesicht was er denkt. Ehrlichkeit hat oberste Priorität. Würde es solch einen Arzt für Menschen geben, wäre ich sofort dort.
Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen. Wir sind schon einige Jahre dort.

Tolles Team.

Kompetenz und Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und durch persönliche Empfehlungen bin ich zu Dr. Wessbecher gekommen. Für mich - bester Tierarzt ever!!! Danke.

Einfach nur dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Wessbecher Tierarzt

Die Wartezeiten die man bei Herrn Dr Wessbecher in Kauf nehmen muss, wären gerechtfertigt wenn man das Gefühl hat, dass sowohl das Tier, als auch der Mensch ernst genommen wird. Empathisch sowohl dem Menschen, als auch dem Tier gegenüber war bei uns leider nicht gegeben. Witze und Beleidigungen dafür.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben