Praxis

Praxis Christine Illmer Tierärztin
Mathystr. 38, Karlsruhe

Christine Illmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0721 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christine Illmer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Dr. Illmer und ihr Team betreuen unsere Haustiere seit über 2 Jahren. Ihr ganzheitlicher Ansatz und Ihre Methoden haben mich absolut überzeugt.
Bei ihr sind unsere Tiere und auch wir in den besten Händen. Sie hat mehr als einmal schier Unglaubliches geschafft - immer die Lebensqualität des Tieres im Blick.

Das Wohl des Tieres im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Ich habe ein Hund aus dem Tierheim genommen. Dramatisiert und ungeimpft.
Habe bei mehren Tierärzten probiert dem kleinen zu Impfen.
Entweder würden mir mit dem kleinen erschrockenen Hund rausgebettet oder
so mit Kraft und viel Gewalt geimpft.
Hier. Hat man uns grad verstanden und die Problematik erkannt. Ich war bereister mit wieviel Liebe
die Tierärztin dem Beruf Ausübt, und welchen Möglichkeiten noch gibt um unsere Problematik zum mildern, vielleicht beheben. Wenn man sein Tier Lieb und handelt für sein voll. Sind sie hier richtig.
Mein Chihuahua geht nie mehr woanders.
Ich möchte erwähnen Praxis war sehr sauber. super gelüftet.
Top Personal. Sehr Freundlich :-)
Ich habe nie gedacht, das so was möglich ist.

Liebe, Symbiose mit dem Tier und Verständnis. So was tolles noch nie erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

War mit meinen Pflegekaninchen Flokki in der Tierarztpraxis bei Frau Dr Illmer
Die Ärztin war sehr Direkt zu mir und dann am Handy ( meins ) zu den Tierbesitzer sehr Direkt und wollte das Kaninchen gleich Einschläfern was der Tierbesitzer der Ärztin strikt verweigerte
Sehr nette Tierarzthelferinnen die mir nach der Behandlung von Flokki das Tier und das Inhalationsgerät sogar zur Straßenbahn gebracht haben

Schneller Termin Behandlung Okay • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Falsche Diagnose mit hohen Folgekosten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Frau Dr. Illmer hat mir ausführlich erklärt, was wir tun können.
Blutuntersuchung durchgeführt und dann die weiteren Behandlungsmöglichkeiten besprochen.
Daneben haben wir noch Medikamente, Homöopathisches Mittel, Nahrungsergänzungen sowie Nass- und Trockenfutter erhalten. Frau Dr. Illmer hatte uns auch noch Nassfutterproben etc. mitgegeben, damit wir dies testen konnten. Insbesondere fand ich es gut, dass Frau Dr. Illmer und Ihr Team mich noch beruhigt hatte, da ich doch im ersten Moment sehr aufgelöst war. Einfach Top!

Immer wieder Top und Katze fühlt sich auch immer wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Ich bin kein Tiermediziner und möchte deshalb über die Behandlung keinen Kommentar abgeben.

Ferner wäre ich nie auf die Idee gekommen Frau Dr. Illmer hier im Forum zu bewerten. Mein Kaninchen war krank es bekam in der Praxis Spritzen und eine Infusioin. Ich habe dann nach der Behandlung mein Kaninchen eingepackt und ging zum bezahlen, meine Ec Karte hatte ich noch nicht einmal herausgezogen zuckte mein Louis fiel um und war tot.

Natürlich rannte ich schnell wieder ins Behandlugszimmer wo dann auch ein letzter Wiederbelebungsversuch ohne Erfolg war.
Ich habe Frau Dr. Illmer zu keinem Zeitpunkt einen Vorwurf gemacht, trotzdem wurde sie laut und warnte mich mit den Worten wenn ich sie in irgend einem Internetforum oder Bewertungsseite schlecht mache hetzt sie mir alle Rechtsanwälte von Karlsruhe auf den Hals.

Ich lasse mir aber von dieser Frau nicht den Mund verbieten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung meines Kaninchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Meine 2 kaninchen bringe ich immer wieder gerne hierhin. Nicht nur, weil die Behandlung schnell, kompetent und seriös abläuft, sondern auch weil das Personal und die Tierärztin unglaublich nett sind. Meinen 2 Kaninchen ging es nach 2 'schwereren' Krankheiten schnell wieder gesund. Während der Behandlung bekommt man hilfreiche Tipps auf die man achten sollte, wenn man die eigenen Tiere gesund halten möchte - also keinesfalls ein auf Kapital, sondern auf Liebe und Hilfe ausgelegte Arztpraxis

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Frau Dr. Illmer und ihre Kolleginnen sind sehr nett und haben sich für unseren Paul sehr viel Zeit genommen.
Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter!

Hamster in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Zuerst muss ich sagen, dass ich Frau Illmer nicht mit anderen Tierärzten vergleichen kann, da ich noch nie bei einem anderen Tierarzt war, aber wir sind so zufrieden, dass wir auch nicht wüssten, warum wir wechseln sollten. Wir sind mit unseren Kaninchen dort. Frau Illmer nimmt sich wirklich immer super viel Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Auch hat sie uns bisher immer gute Tipps gegeben oder noch weitere Dinge erklärt, die nicht in Zusammenhang mit der Behandlung standen (woran sie dann ja auch nichts verdient hat).
Eines unserer Kaninchen erkrankte an einer schweren Krankheit, die die meisten Kaninchen nicht überleben oder zumindest bleibende Schäden behalten. Unser Kaninchen war dank der Behandlung von Frau Illmer nach kurzer Zeit wieder ganz das alte und hoppelt bis heute fröhlich durch die Gegend.
Super finde ich auch, dass man ohne Termin einfach vorbei kommen und trotzdem nicht lange warten muss. Auch die Praxiszeiten sind für Berufstätige sehr praktisch. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Christine Illmer Tierärztin

Frau Illmer nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns. Hat immer ein offenes Ohr. Sehr liebevolle Art den Tieren und auch den Menschen gegenüber. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls toll und super freundlich. Wir fühlen uns rundum wohl in der Praxis von Frau Illmer und ihrem Team und werden dort auch auf jeden Fall bleiben.

Bruno und ich fühlen uns bei Frau Illmer und ihrem Team sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen