Praxis Kathrin Wagner Tierärztin
Busenbacher Str. 9, Grünwettersbach , Karlsruhe

Kathrin Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Wagner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Ich war viele Jahre mit meiner Katze Lily bei Frau Dr. Wagner. Ich bin aus Durlach und trotz der Nähe zu vier Tierärzten sind wir immer zu ihr gekommen. Als die Regenbogenbrücke immer näher kam, wussten wir, dass wir hier gut aufgehoben sind. Wir wurden bis zum letzten Besuch liebevoll betreut. Vielen Dank!!!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Ich war heute zum ersten mal in Frau Dr. Wagners Tierarztpraxis mit meiner Katze "Socke". Für mich war dieser Termin ein Erlebnis!!! Frau Dr. Wagner ist nicht nur Tierärztin mit Leib und Seele sondern beschäftigt sich auch mit dem Wesen/Psyche der Tiere. Sie ging unheimlich liebevoll und fürsorglich mit meiner "Socke" um und gab mir Tipps wie meiner jetzt 4,5-jährigen (ich bekam sie mit 2,5 Jahren) Katze die Scheu vor Menschen nehmen kann.
Frau Dr. Wagner kann ich nur wärmstens empfehlen

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Frau Dr. Wagner und Ihr Team läßt sich genug Zeit für das Tier, um es " bei sich ankommen zu lassen" - es gibt keinen Zeitdruck und die Untersuchung ist von Ruhe geprägt ! Sie geht auf Tier und Mensch gleichermaßen intensiv ein. Sie begleitet einen in allen Bereichen rund um das Tier > immer mit dem Schwerpunkt im Interesse des Tieres.

In der Ruhe liegt die Kraft ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Bin mit 2 Hunden und einer Katze bei Frau Dr. Wagner in Behandlung. Frau Dr. Wagner nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr intensiv auf die Tiere ein. Ihre Diagnosen stimmten bis jetzt immer, und das ohne große Apparatemedizin. Sie schlägt die Therapie vor ohne sie dem Kunden aufzuzwingen. Auf ihren Rat lege ich aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrung sehr großen Wert. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben bzw. medizinisch versorgt.

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Frau Dr. Wagner nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für das Tier als auch für die Belange und Sorgen der Tierhalter. Sie ist engagiert, gibt gute und umfassende Ratschläge und ist in Notfällen auch außerhalb der Sprechstunden erreichbar.

Sehr empathische und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Sie hat immer Zeit und probiert auch mit alternativ Medizin weiter zukommen:)Sie schickt eien auch zu KOllegen wenn Sie nicht weiter weiss:)

Meine Hündin liebt Sie:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Ich bin seit ca. 13 Jahren mit meinen Katzen dort und ich muss sagen, dass sie sehr gut mit Katzen umgehen kann, auch mit schwierigen, agressiven Katzen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und hat schon so manche Laborkosten bei schlimmen Krankheiten nicht abgerechnet.

Aber sie ist auch ehrlich und sagt Besitzern manchmal Dinge, die diese nur ungern hören möchten.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Frau Dr. Wagner ist eine äußerst warmherzige Ärztin, die sich ungewöhnlich viel Zeit für Gespräche nimmt. Dadurch entsteht ein entspanntes Umfeld und von dieser Energie profitieren vor allem die vierbeinigen Patienten.
Besonders angenehm ist mir auch aufgefallen, dass Frau Dr. Wagner durchaus Alternativen zur schulmedizinischen Behandlung kennt und auch anwendet. Man fühlt sich hier als Hundebesitzer nicht dem Tierarzt auf Gedeih und Verderb „ausgeliefert“ sondern hat ein angemessenes „Mitspracherecht“. Aus den genannten Gründen möchte ich Frau Dr. Wagner uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Ich war mit meiner Katze in der Praxis. Doch statt das vorrangige Problem zu behandeln, wurde plötzlich ein Herzfehler diagnostiziert. Diesen Herzfehler hatte vorher und hat danach kein Arzt festgestellt. Ich hatte den Eindruck, dass hier versucht wird, den Herrchen, die offensichtlich viel für ihr Tier übrig haben, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Wagner Tierärztin

Sehr zu empfehlen - kompetetent, freundlich, zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben