Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin
Rintheimer Str. 64, Karlsruhe

Dr. med. dent. Helga Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team, das sich viel Zeit für den Patienten nimmt

cabinet dentaire au flair Edgar Degas • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Bei Frau Maier fühle ich mich absolut kompetent beraten, untersucht und behandelt.
Durch ihre fröhliche und zuvorkommende Art kommt man einfach immer mit einem guten Gefühl und guter Laune aus der Praxis!
Ich kann sie jedem weiter empfehlen !!!

Beste Zahnärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Ich habe trotz ungünstiger Zeit (kurz nach Weihnachten) eine ganz tolle Zahnreinigung bekommen.
Sehr nettes und kompetentes Praxisteam, habe die Rechnung direkt mitgenommen. Bei anderen dauert das teilweise Wochen, bis man sie als Privatpatient zugeschickt bekommt.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Sehr nett und kompetenz zahnarztin,freundlich,gut und schnelle behandlung ich nun empfehlen

nett und kompetenz arztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Diesen Monat, bin ich erstmalig bei Fr. Dr. Maier in Behandlung gewesen.
Da ich zu den Angsthasen unter uns zähle, war ich vor der Behandlung dementsprechend nervös.
Überraschenderweise hat es nicht lange gedauert, bis mir Fr. Dr. Maier durch ihre offene und herzliche Art, die Nervosität genommen hat.
Auch die sehr geschmackvoll eingerichtete und lichtdurchflutete Praxis in der Oststadt, hat mich beeindruckt.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und ich weiß, dass jeder Patient zu seinem besten beraten und behandelt wird - und nicht um den eigenen Geldbeutel zu füttern!

Absolut zu empfehlen!

Kompetente Ärztin - Nette Arzthelferinnen - Stilvoll eingerichtete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Frau Dr. Maier ist ein sehr freundlicher Mensch, man hat gar keine andere Wahl als sich in ihrer Gegenwart gut zu fühlen - uns sie hebt sich damit wohltuend ab von den vielen Kollegen ihrer Sparte, bei denen Arroganz gepaart mit Kommerz zum Alltag geworden ist!

Sehr nett und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Ich war gestern zur Behandlung (Bohren + Füllen) eines Backenzahnes bei Frau Maier. Da ich schon einige negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten machen durfte (grundsätzlich Schmerzen trotz Betäubung beim Bohren im Unterkiefer verbunden mit recht geringer Empathie), war ich entsprechend aufgeregt. Frau Maier nahm sich Zeit und schuf damit nicht nur eine beruhigende Atmosphäre, sondern verpasste mir währenddessen eine Betäubung, die (das erste Mal für mich) wirklich alles taub stellte. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und entspannt - ich hätte das bei meinen gravierenden Ängsten wirklich nicht erwartet.
Somit empfehle ich diese Zahnärztin mit Überzeugung auch denjenigen weiter, die wie ich von Zahnarztangst geplagt werden.
Übrigens ist auch ihr ganzes Team, der Empfang und die Praxis insgesamt sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Alles in allem der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

Kompetente, nette Ärztin, super Umgang mit Patientenängsten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

sehr nette, kompetente Ärztin - ist absolut weiter zu empfehlen!

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

Super Ärztin, nettes Team, der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich - jetzt schon seit Jahren - wohlfühle.
Ich hatte bisher kein Problem mit Wartezeiten.

Kann ich mich nur anschließen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Maier Zahnärztin

In Karlsruhe habe ich mehrere Zahnärzte ausprobiert und für mich persönlich endlich meinen Zahnarzt gefunden bzw. meine Zahnärztin.

Sie hat sich an meinem zweiten Termin wieder an mich erinnert, ich wurde geröngt, die Aufnahmen wurden mit mir besprochen und ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Auch die Behandlung lief angenehm und die Praxis und das Wartezimmer sind gut eingerichtet.

Die Zahnärztin nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, geht auf Probleme und Fragen sehr gut ein und man fühlt sich in guten Händen.

Auch die Lage der Praxis ist in meinen Augen gut gewählt. Die S-Bahnhaltestelle \"Rintheimer Straße\" ist direkt vor der Tür, Parkmöglichkeiten gibt es auch und für Studenten in den umliegenden Studentenwohnheimen mit Fahrrad und zu Fuß gut erreichbar.

Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen und werde meinen Zahnarzt nun nicht mehr wechseln.

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert