Dr. med. dent. Nicole Gnädig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Gnädig?

Standort: Dres.Eckhard Gnädig Nicole Gnädig und Patrick Macke

Sehr nett, nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, arbeitet sehr akkorat und berät gut. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Gnädig Nicole Gnädig und Patrick Macke

Auch eine Zahnärztin, mit der man einfach
keinen Draht finden kann und die zuletzt sehr
unsachlich wurde, was nicht o.k. ist. Zahnmed. Probleme werden mit wenig Mitteleinsatz
beseitigt. Wem es in der "Waldstadt" gefaellt und noch nie irgendwo war, wo es schoen ist oder anspruchsvolle Menschen zusammen-finden, dem reicht das. Gefaehrliche Wegstrecken. Boeswilligkeit will ich nicht unterstellen. Die Komplettierung des Lebens wird (flankierend) keineswegs unterstuetzt. Zeitverschwendung.

Freundlich, gewissenhaft und zeitraubende Erklaerungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Gnädig Nicole Gnädig und Patrick Macke

Ich freue mich immer wenn ich einen Zahnarzttermin habe- denn bei ihr macht es einfach Spaß!
Wir haben eine sehr weite Anfahrt- aber wir wollen nur noch zu ihr, denn sie ist super (kinder)freundlich, nimmt sich viel Zeit für Patienten ist total einfühlsam und vorsichtig während der Behandlung. Außerdem erklärt sie jeden Schritt und was man zu hause machen kann. Selbst wenn bei den Zähnen irgendetwas nicht stimmt, bekommt man kein schlechtes Gefühl.
Frau Dr. Gnädig ist ein Geheimtip- vielleicht auch besonders für solche die ungerne zum Zahnarzt gehen.
Nachteil ist allerdings: Termine bekommt man nicht selten mit 4 Monaten Wartezeit!

Super Zahnärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Gnädig Nicole Gnädig und Patrick Macke

Sehr gute Arbeit, auch in schwierigen Situationen zeichnet ihre Kompetenz aus. Sie begibt sich regelmäßig auf Fortbildung um auf neuestem Stand zu sein.
Kompetent macht sie außerdem, dass Sie, wenn erforderlich, auch den Rat ihrer Kollegen einholt.
Sie ist sehr einfühlsam, vor allem Kindern und anderen "Schisshasen" gegenüber. Auch geht Sie sehr gut auf Patienten ein und erklärt für Leihen verständlich.

Sehr Kompetent und sehr einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Gnädig Nicole Gnädig und Patrick Macke

Früher hatte ich angst vor Zahnärzten seit ich dort in Behandlung bin nicht mehr. Sehr zu empfehlen! !!!!!

beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es nicht.

Früher hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt musste - und sei es nur zur Kontrolle.
Und ich habe mehrfach auch schlimme Behandlungen erlebt. So unter anderem einen Weisheitszahn, der herausoperiert werden musste. Weia!!!

Seit ich vor... naaja, es sind gewiss schon fast 10 Jahre... also seit ich zu Frau Dr. Gnädig gewechselt bin, fühle ich mich in absolut guten und kompetenten Händen.
Sie nimmt sich immer viel Zeit, erklärt geduldig und ausführlich, was sie tut und warum. Sie ist unheimlich freundlich und fröhlich.
Und natürlich, was am wichtigsten ist: sie ist sehr bemüht, den Patienten nicht mehr Schmerzen zuzumuten, als eben nicht anders geht.
So hatte ich einen Wurzelbehandlung - ich glaube, da hat Frau Dr. Gnädig mehr gelitten als ich, weil sie wirklich ganz genau darauf achtete, dass die Spritze wirkt und sie sich immer und immer wieder erkundigt hat, ob \"es geht\". Es \"ging\" wunderbar. Es war wirklich kein Grund zur Panik....

Das Sprechstundenteam ist spitze, sehr freundlich, auf Trab und die Wartezeiten im Wartezimmer minimal. Das Team hat die Terminvergabe wirklich super im Griff.

die perfekte Zahnärztin - ich gebe sie nicht mehr her! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eckhard Gnädig Nicole Gnädig und Patrick Macke

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben