Rudolf Speiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser Andere

Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Er versteht sein Handwerk, ist ein echter Profi und war beim Drahtbiegen sicher der Beste. Seine Mitarbeiterinnen hat er ebenfalls gut ausgesucht. Hervorzuheben ist, dass er sich seine hervorragende Arbeit nicht vergolden lässt. Er hat wirklich ein dickes Lob verdient.

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

Tolles Team, sehr freundlich, keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, sehr professionelle Behandlung, Arzt erklärt jeden Arbeitsschritt, keine unnötigen Maßnahmen, tolle Aufklärung zu richtiger Zahnpflege besonders bei meinen Kindern. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Rundum perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

Sehr moderne und saubere Praxis, super nettes Personal und Dr. Speiser wirkte sehr kompetent. Zudem habe ich sehr spontan einen Termin bekommen. Ich kann die Zahnarztpraxis auf jeden Fall empfehlen.

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

Auch wenn es nur eine Routinekontrolle war, wurde sich Zeit genommen, weitere
präventive Möglichkeiten der Zahnpflege zu erklären.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

im gegensatz zu vielen anderen zahnärzten geht es ihm, glaube ich, nicht nur um schnell verdientes geld.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

Ich fühle mich bei Dr. Speiser und seinem Team rund um zufrieden. Mir wurde noch niemals etwas "aufgeschwätzt", ich werde grundsätzlich über alles aufgeklärt und fühle mich in der Praxis immer sehr wohl. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!!!!!

Der beste Zahnarzt für unsere Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

Ich bin schon seit sehr langer Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl.
Sehr nettes Praxis Team!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

viele viele viele Male angerufen, aber keine Antwort bekommen. Mitarbeiter sehr sehr unhöflich!!

sehr sehr sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

Da ich nach KA gezogen bin, war ich zum ersten mal bei Hr. Dr. Speiser, zur regelmäßigen Kontrolluntersuchung. Habe vorab per eMail diesen Bogen erhalten, den man bei Erstbesuch immer ausfüllen muss. Dies hat also gleich Wartezeit gespart. Während der Kontrolle wurde sogar etwas an einem Zahn festgestellt, was mein bisheriger Zahnarzt nie festgestellt hatte. Habe zügig einen Folgetermin bekommen, um dies richten zu lassen. Die netten Damen an der Anmeldung sagten mir, dass wenn man einen Termin hat, kommt man auch direkt um diese Uhrzeit dran. Bei beiden Besuchen konnte ich mich davon überzeugen, dass es auch genauso ist. Ich bin begeistert von diesem Arzt. Ich habe mich wunderbar betreut, behandelt und beraten gefühlt.

Freundlich & kompetent - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Roland Speiser und Rudolf Speiser

Ich bin seit 1999 Patientin bei Dr. Speiser (auf Empfehlung einer Kollegin), meine Kinder, seit sie Zähne haben auch. :-)
Ich kenne keine andere Arztpraxis,die auch nur ansatzweise von mir eine so gute Bewertung bekommen würde: Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent, die Praxis ist modern, hell und sauber. Optimale Terminplanung (ich habe nur 1x in den über 10 Jahren länger warten müssen). Dr. Speiser selbst ist sehr freundlich, hat eine ruhige Ausstrahlung, gibt verständlich und kompetent Auskunft, kann sehr gut auch auf kleinere Kinder eingehen. Er achtet auch sehr auf die kieferorthopädischen Probleme, bzw. wo Probleme auftreten könnten. Privatärztliche Leistungen werden dem Patienten nicht \"angedreht\" wie das bei anderen Kollegen üblich ist (in meinem Fall: die Zähne sind gut gepflegt, so dass keine professionelle Zahnreinigung für viel Geld notwendig wäre)

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert