Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde
Kölnische Str. 5, Mitte, Kassel

Dr. med. Saber Temori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Herausragende Patientenbetreuung. Kaum Wartezeiten. Super Hygiene.
Das gesamte Team verdient meine vollste Anerkennung. Hier wird die Berufsausübung im Sinne der Patienten gerne gemacht. Das merkt man an der ganzen Atmosphäre in der Praxis. Ich lasse mich jederzeit gerne wider dort behandeln.
Dr.SaberTemori ist ein für mich hervorragender Augenarzt und Chirurg

Zufriedenheit mit Operation Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde an beiden Augen am grauen Star operiert und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe könnte verbessert werden. Auch wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert, weiß ich, Dr. Temori nimmt sich auch für mich die entsprechende Zeit.
Nur Schade, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden können.

Fachlich sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Wurde im März an grauem Star operiert, alles super gelaufen.
Dr. Temori nimmt sich Zeit und hat eine beruhigende Art.
Gute Aufklärung
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Fachliche Kompetenz und eingespieltes Team. Telefonisch leider schwer erreichbar zur Zeit. Würde mir gerade in der Pandemiezeit wünschen, einen Kontrolltermin telefonisch zu bekommen, mit meinen 70 Jahren.

Erfolgreiche Augenoperation am linken Auge. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Wassereinlagerungen in den Augenlidern und den Tränensäcken kommen vom Hauttyp! Sehtest bestand aus 5 Zahlen links, rechts, beide Augen! Ergebnis nur nach wiederholtem Nachfragen! Keinerlei kompetente Aufklärung. Ich kam kaum zu Wort und wenn doch, wurde ich ruppig unterbrochen mit den Worten wir können jetzt nicht stundenlang diskutieren, er könne nichts für mich tun! Vielleicht sollte dieser Arzt noch mal seinen Beruf überdenken, denn so geht man nicht mit Patienten um! Schade nur um das nette Team, die wohl alle Hände voll zu tun haben, diese Unfreundlichkeit zu kompensieren!

Sehr geehrte Patientin,

zunächst danke ich Ihnen, dass Sie mich in meiner Sprechstunde aufgesucht haben und meine Behandlung bewertet haben.

Ich möchte meinerseits darstellen wie alles ablief:

Sie haben mich zum ersten Mal besucht. Ich habe Sie freundlich begrüßt und nach dem Grund Ihres Besuches gefragt. Sie haben mir erklärt, dass Sie besonders morgens geschwollen Ober- und Unterlieder haben, mit erhöhtem Kopf wäre das Ödem weniger.
Zunächst habe ich unabhängig vom Symptom, wie es sich für einen Facharzt gehört, Ihre Sehschärfe geprüft, diese war ohne Brille in der Ferne sehr gut.
Ich habe dann mit Mikroskop Ihre vorderen Augenabschnitte und den hinteren Pol des Auges untersucht. War alles normal.

Ich habe die Lieder getastet, es gab keine Anzeichen für Entzündungen oder andere pathologische Veränderungen. Ich habe Sie gefragt, ob Sie ein Nierenleiden oder eine Herzschwäche haben. Das haben Sie verneint,
Als Ursache könnte theoretisch auch ein Proteinmangel vorliegen, war aber in Ihrem Fall nicht anzunehmen.

Das Alles habe ich Ihnen erklärt. Weiterhin habe ich Ihnen den Grund der Schwellungen erklärt: Alterungsprozesse des Gewebes und genetische Disposition. Wenn Sie lange liegen, dann tritt von den feinen Gefäßen Flüssigkeit in das Gewebe, dann hat man solch eine Schwellung.
Sie suchen aber einen ganz einfachen Grund, den man einfach so beheben kann. Und das Problem ist erledigt. Die Prozesse unserer Biologie sind manchmal aber komplizierter. Sie können zu 10 anderen Fachärzten gehen, Sie werden immer wieder die gleiche Antwort zu hören bekommen.
Ich habe Ihnen alles sehr ausführlich erklärt und mich freundlich von Ihnen verabschiedet.
Dass die Wahrheit Ihnen nicht passt und Sie mich so schlecht bewerten, sollen die Leser selbst beurteilen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ihr Dr.Temori und Praxisteam

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

grauer Star, Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit. Hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen, dabei super freundlich und sympathisch.

Liebe Patientin,
lieber Patient,
ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer Praxis und danke Ihnen für Ihre Bewertung.

Ihr Temori und Praxisteam

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Operationen sehr gut verlaufen und keine Beschwerden.
Wer morgens früh kommt braucht nicht zu warten.
Aber ich warte immer sehr gerne weil Herr Dr. Temori und sein Team eine excellente Arbeit leisten.
Komme vom ersten Tag zu Ihm und bin immer sehr zufrieden.

Sehr geehrter Patient,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit uns zufrieden sind.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung.

Ihr Dr.Temori und
Praxisteam

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Kaum Wartezeit, freundliches Personal, Dr. Temori außerordentlich angenehm, gut ausgestattete Praxis (soweit ich das beurteilen kann), schickes Ambiente. Sehr gute Lage im Stadtzentrum, Parkmöglichkeiten vor 9 kostenfrei und problemlos, danach in nahe gelegenem Parkhaus. Empfehlung ohne Abstriche!

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich und aufeinander sehr gut eingespielt. Trotz Termin lange Wartezeit in der Praxis.

Liebe Patientin,
lieber Patient,
wir danken Ihnen sehr für Ihre sehr gute Bewertung unserer Praxis. Die Wartezeiten in der Praxis sind leider ein großes Problem für uns. Da unsere Praxis in der Stadtmitte ist, kommen sehr viele Notfälle ohne Termin. Wir können sie nicht wegschicken, das ist aber nur ein Grund. Wenn wir die Zahl der bestellten Patienten noch weiter reduzieren , werden sich die Wartezeiten weiter auf 6 Monate oder ein Jahr auf einen Termin, jetzt ca. 3-4 Monate, ausdehnen.

Wir möchten erwähnen, dass wir in der Hinsicht auch nicht zwischen Privat- und Nichtprivatpatienten unterscheiden. Alle werden gleich behandelt. Trotzdem stehen wir vor diesem großen, unangenehmen Problem.
Da laut unserer kassenärztlichen Vereinigung und Krankenkassen ist Kassel mit Augenärzten überversorgt ist (stammt aus der Zeit von Rita Süssmuth als Gesundheitsministerin), bekomme ich für einen zusätzlichen Kollegen auch keine Zulassung.
Meiner Meinung nach ist Kassel zur Zeit mit 3-4 Augenärzten unterversorgt. Hierliegt das Problem. Da aber das zusätzlich Geld kosten würde, lassen die Krankenkassen und die Politik uns mit diesem Problem im Stich.

Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.

Ihr Dr.Temori und Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saber Temori Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr aufmerksam und kompetent. Schade, dass die Praxis nicht besser organisiert ist.

Überlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben