überörtl. Praxis Erika Süßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 309, Kassel

Erika Süßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erika Süßmann?

Standort: überörtl. Praxis Erika Süßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe gerne zu Frau Süßmann und fühle mich dort gut behandelt und beraten. Manchmal wirkt Frau Süßmann leider etwas hektisch und die Sprechstundengehilfin ist manchmal sehr gestresst und verbreitet eine hektische Atmosphäre. Im Grunde fühle ich mich dort aber sehr gut aufgehoben.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen in der Praxis wirken sehr überfordert und sind total unfreundlich,sie gehen auf nichts ein u hören nicht zu wenn man etwas sagt,sie fragen was einem fehlt obwohl man vor 1 minute sagte was los sei,sehr inkompetent. Frau süssmann ist eine super ärztin,wäre das nicht der fall würde ich mich hüten in diese Praxis zu gehen,sie sollte vielelicht mal mitarbeitergespräche führen oder nettere,kompetentere mitarbeiter einstellen.

Nette Ärztin aber unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Frau Süßmann schon seit paar Jahren. Vorher für die üblichen Tests und jetzt auch weiterhin in der Schwangerschaft. Die medizinische Betreuung gefällt mir sehr gut, die Sprechstunde ebenfalls!

Fühle mich da gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung rundum zufrieden, Frau Süßmann geht auf Behandlungsmöglichkeiten ein und nimmt sich Zeit für Beratung. Was wirklich zu überdenken wäre, ist die Terminvergabe. Trotz Termin erstrecken sich die Wartezeiten auf über eine Stunde und was noch nerviger ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das ist die reinste Katastrophe, ich sollte mal wegen einer Urinprobe anrufen,, um das Ergebnis zu erfragen. Bin tagelang nicht durchgekommen, weil einfach keiner dranging.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider wirken die Sprechstundenhilfen überfordert, sie sind am Telefon sowie beim persönlichen Kontakt unfreundlich und ungeduldig. Frau Dr. Süßmann war freundlich, jedoch klärte sie mich nur unzureichend über ein Medikament auf und ich hatte wochenlang mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen.
Die weitergehende Behandlung zog sich aufgrund von Praxis Urlaub wochenlang in die Länge. Ich kann die Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen.

leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärtzin, porblemlose Terminvergabe und keine langen Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund akuter Beschwerden innerhalb von einem Tag bei Frau Süssmann problemlos einen Termin bekommen. Andere Frauenärzte in Kassel hatten mich zuvor abgewiesen, von daher ist eine solch spontane und schnelle Terminvergabe nicht selbstverständlich! Die Arzthelferin an der Anmeldung war freundlich und zuvorkommend. Ich habe nur ca. 30 min warten müssen. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und fragt HIntergründe nach. Ich habe mich - auch wenn die Ursache (noch) nicht festgestellt werden konnte sehr gut umsorgt gefühlt! Ich kann die Arztpraxis nur empfehlen.

sehr schnelle Terminvergabe, Gute und freundliche Beratung, Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Eine super Ärztin, die für alle Fragen offen steht und auf einen eingeht.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert