Prof. Dr. med. Rainer Rompel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Rainer Rompel?

1 Bewertung

Standort: Klinikum Kassel Klinik für Dermatologie Andere

War im Klinikum Kassel aufgrund einer Gürtelrose am Kopf und Auge .
Schmerzen unermessbar groß .
Ich versprach mir durch den Klinik Besuch Linderung meiner Schmerzen und lag dort 5 Tage.
In diesen Tagen wurden die Nervenschmerzen immer größer und ich hatte es kaum aushalten können, obwohl ich schmerzunempfindlich bin .
Zur Linderung gab man mir diverse Schmerzmittel , die nicht halfen . Auch ein Opiat namens Tilidin. Ich sagte mehrmals, dass ich starke Schmerzen habe und kein Schmerzmittel helfen würde .
Ich Stoß hierbei auf taube Ohren.
Die Schwestern tragen hierbei keine Schuld , denn sie gaben alles an die Ärzte weiter .
Leider tat kein Arzt in diesen Tagen was .
Zur Linderung gab man mir paracetamol i.v , was so viel brachte wie ein Tropfen auf dem heißen Stein .
Als dann der Chefarzt zur Visite kam und ich diesen diese starken Schmerzen nahe bringe wollte , grinste man nur und sagte man solle diese Schmerzen aushalten .
Ich fragte nicht mehr und hielt meine Schmerzen einfach aus