Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde
Kirchweg 31, Kassel

Hans-Werner Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Werner Schultz?

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war vor einigen Tagen bei Herrn Schultz zur Stimmlippenuntersuchung.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, eine Videoaufnahme gemacht , diese ausführlich erklärt und sogar auf CD Rom gebrannt für einen evtl. notwendigen Nachweis gegenüber anderen Stellen. Man sieht viel Fachwissen und Erfahrung.
Vor allem auch: Die Abrechnungen werden sehr korrekt erstellt. Nichts wird abgerechnet, was nicht wirklich erforderlich ist. Erlebt man nicht immer so. Deshalb: Empfehlung von mir!

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Die Behandlung ist ausführlich und der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten um alles zu erklären und verständlich zu erläutern.

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe vorher noch nie Bewertungen geschrieben, aber diese ist wirklich verdient.
Ich war bereits als Kind bei Herrn Schultz in Behandlung und besuche ihn nun auch im Erwachsenenalter.
Herr Schultz ist ein von vielseitigen medizinischen Kenntnissen geprägter, hochkompetenter Arzt, der sehr präzise Untersuchungen unternimmt und wahrscheinlich auf Universitätsklinikniveau mithalten kann.
Ich war bereits wegen diversen Anliegen bei ihm und habe immer weiterbringende Behandlungen empfohlen bekommen.
Gerade für Kinder bietet die Praxis ein sonst selten auffindbares Diagnoseangebot.
Man sollte sich auf keinen Fall vom Äußeren der Praxis und einer dort manchmal vorliegenden hektik verunsichern lassen, denn ich habe das Gefühl, dass die Kapazitäten, die für Oberflächlichkeiten eingespart werden, umso stärker in die Patientenversorgung eingesetzt sind.
Trotz meines Wegzugs aus Kassel habe ich vor mich weiterhin von Ihm untersuchen zu lassen und paar Stunden Fahrzeit in Kauf zu nehmen.

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schultz diagnostiziert gut und gründlich, nimmt sich Zeit und gibt gute Tipps zur allgemeinen Vorsorge. Ich werde bei Bedarf gerne wieder kommen.

Hörsturz, Tinitus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einer Vielzahl von (HNO-)Ärzten war Dr. Schultz der erste, der sich die Krankheitsgeschichte angehört und akribisch aufgeschrieben hat. Durch sehr genaue Arbeit hat er uns überzeugt & genau an die richtige Adresse geschickt. Was andere Ärzte als Stirnhöhlenentzündung abgetan haben, war im Endeffekt ein bösartiger Hirntumor, wie wir dank Dr. Schultz dringender Überweisung beim MRT erfahren haben. Nachdem er den Arztbrief erhalten hat, hat er Telefonkontakt aufgenommen & Beratung angeboten.

Dank Dr. Schultz endlich zur richtigen Diagnose gekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde

Auf den ersten Eindruck wirkt Dr. Schultz etwas stoffelig. Hiervon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Ich war mit meinem 3-jährigen Sohn bei ihm. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und zugewandt und hat immer versucht Kontakt zu meinem Sohn aufzunehmen, um ihm das Unwohlsein zu nehmen, dass aus der ungewohnten Situation resultierte. Zu uns Eltern war er immer sehr freundlich und transparent welche Behandlung er durchführen will. Da der Hörtest mit Messung der Hirnströme bei meinem Sohn im Wachzustand nicht durchführbar war musste Doktor Schultz ihn im Schlafzustand durchführen. Doktor Schultz führte hierzu eine Melatoningabe statt einer Narkose durch. Das hat super funktioniert und da Melatonin ein natürliches Schlafhormon ist war die Behandlung ohne Risiko (im Gegensatz zur Narkose). Ich bin sehr zufrieden, mein Eindruck nach zwei Praxisbesuchen ist sehr positiv. Und soweit ich es beurteilen kann ist Dr. Schultz ein sehr guter und kompetenter Arzt. Das Praxispersonal ist Top freundlich (da habe ich bei vielen Ärzten auch andere Erfahrungen - gestresste, genervte ArzthelferInnen an der Rezeption - gemacht).

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, sehr freundliche Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte Hörsturz und habe sofort einen Termin erhalten. Die Praxis ist zwar sehr alt möbliert und ausgestattet, aber ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein..Herr Schultz hat sich Zeit genommen und viel Erfahrung auf seinem Gebiet. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich. Man wird als Patient ernst genommen.

Gewissenhafter erfahrener Arzt, der einen sehr kompetenten Eindruck macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Schultz macht umfangreiche Diagnostik, die von anderen Ärzten nicht angeboten wird (da von Krankenkassen gering honoriert). Er erklärt jeden Diagnostik- / Behandlungsschritt geduldig. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Umfangreiche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute zum erstenmal mit unserer Tochter bei Herrn Schultz. Wir haben 10 min. gewartet im Warteraum und dann wurden wir bereits hereingerufen.
Er hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt, sowie mir und meiner Tochter. Die Praxis ist sehr Oldschool eingerichtet aber Herr Schultz ist ein sehr Kommunikatiefer Arzt und super kinderfreundlich.

Standort: Praxis Hans-Werner Schultz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit meinem Sohn schon seid Jahren bei Ihm Patient. Er ist ein guter HNO Arzt. Bei meinem Sohn werden die Lymphknoten unterm Ohr dick wenn sein Immunsystem meistens geschwächt ist. Das ist wohl sehr selten, vorallem bei Kindern. Am Anfang wußten wir nicht was das ist. Jedesmal wenn es dick wurde hat er Abstriche genommen und Ultraschall in Elisabeth Krankenhaus gemacht, das immer nach seiner Arbeitszeit. Er erkundigt sich immer wieder nach seinen Patienten.

Lymphknoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben