Dr. med. Daniela Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Da mein behandelnder Kardiologe krank war, wurde ich an meinem Termin, der nicht verschoben werden konnte, von Frau Dr. Berger behandelt. Trotz der vollen Sprechstunde in der Praxis, hatte sie in der Behandlung die benötigte Zeit und Ruhe, um mir zuzuhören.
Das Personal wirkte an diesem Tag etwas genervt.... Ist aber wahrscheinlich der Situation geschuldet, gewesen. Man kann diese Praxis eigentlich nur empfehlen.

Kurz und Knapp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich bin seit Jahren in der Praxis als Patient und machte heute mal was, was ich sonst nicht machen würde. Das man bei den Fachärzten häufig nur durchgeschleust wird ist ja eigentlich jedem bekannt. Aber hier fühlt man sich anderes aufgehoben. Mit Frau Doktor kann man auch mal etwas privates austauschen! Mal seine Sorgen besprechen oder einfach mal sagen wo einem der Schuh drückt. Sie hört einfach mal zu. Und das ist auch eine tolle Art einen Patienten zu behandeln. Vielen Dank dafür.

Ich wünschte jeder könnte so arbeiten wie diese junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Fr.Dr.Berger erkannte die Ursache meines Schlaganfalls,die organisch war.Nach einer OP die daraufhin im Klinikum Kassel durchgeführt wurde 2019,ist die Ursache behoben.Ich bin Fr.Dr.Berger sehr dankbar, dass sie nicht aufgegeben hat, nach der Ursache zu forschen und mir somit hoffentlich ein Rezidiv erspart bleibt.Bei der regelmäßigen Kontrolle hat Fr.Dr.Berger stets beruhigende Worte für mich übrig.Insgesamt wirklich eine sehr kompetente Ärztin. Danke,Fr.Dr.Berger!

Sehr kompetente vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Frau Dr. Berger, nimmt sich auch immer noch (immer noch weil ich mittlerweile 3 Jahre Patient bei ihr bin) so viel Zeit wie Ich brauche und ich habe immer das Gefühl die Untersuchungen sind so genau wie bei meinem ersten Besuch.

Bei dieser Ärztin habe ich das erste mal das Gefühl man wird jedes mal in Ruhe und Gewissenhaft Untersucht bzw. beraten.

Regelmäßige Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Kontrolltermin nach Herzinfarkt. Kann nur gutes berichten. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen.

Dynamisch, Aktuell, Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Mit vielen Fragen habe ich einen Kardiologen in Kassel gesucht. Die einen nehmen keinen mehr an, die anderen haben Wartezeiten von bis 5 Stunden. Dann habe ich versucht bei der kardiologischen Praxis in der Wilhelmshöher Allee 5 einen Termin zu bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit war eigentlich eine bittere Pille. Über email ging es aber super. Ein Termin bei Frau Doktor Berger war in 4 Wochen möglich. Für eine Facharzt finde ich das super gut. Die Zeit, die mir in derBehandlung gegeben

Tolle Ärztin mit großem Sachverstand und Verständnis für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Habe mal was tolles über eine Facharztpraxis zu sagen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Man merkt ihr den Praxisstress nicht an. Sie nimmt sich trotz voller Wartezimmer Zeit und das finde ich richtig gut. Habe mich erst ein wenig über das längere Warten geärgert, weiß aber jetzt wie es zustande kommt. Bitte machen Sie weiter so.

Kardiologin mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Seit ich einen Schrittmacher habe bin ich in der Praxis in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich schreibe nur selten Bewertungen,hier war es mal zeit. ES war die erste Untersuchung von Fr. Dr. BERGER bei mir. Sie ist nett, freundlich und hat sich Zeit für meinen doch ausgiebigen Befund genommen.
Ich hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden, obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war ( Wartezeit 30min). Ich bin schon lange in dieser Praxis und werde sicher wieder zu Fr. Dr. Berger gehen.
Auch die Mitarbeiterinnen haben nett und höflich ihre Arbeit getan. Ich bin rundum zufrieden.

Gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Frau Dr. Berger war umfassend auf das Nachgespräch vorbereitet was mir sehr gut gefallen hat.
Sogar verschiedenste Alternativen zu operativen Behandlungen wurden mir aufgezeigt, endlich mal nicht nur ein Geldbeutel auf Beinen sondern mal ein Patient.
Auch die Untersuchung selbst lief vom Terminieren bis zur Durchführung wie erwartet.

Vorbereitung ist alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert