Top-Städte in Hessen

Dr. med. Anja Pohlner

Ärztin, Orthopädin
Leipziger Str. 164, 34123 Kassel

5,6

Bewertung vom 02.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht unbedingt zu empfehlen...

War im letzen Herbst in der Praxis und nach kurzem abtasten und abfälligem Blick auf meine Körperstatur wurde mir ein Terraband in die Hand gedückt. Meine Beschwerden würden durch Haltungsschäden…  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schnell abfertigen aber mehr nicht

Ich hatte Schmerzen im arm und in der Wirbelsäule speziell im Halswirbelbereich. Ich äußerte diese auch .. leider fand keine ausgehende Untersuchung statt. Man sollte doch davon ausgehen dass ein…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin finde ich gut

Sie nahm sich Zeit für meine Beschwerden und die Therapie hat auch angeschlagen. Bin nun beschwerdefrei. Danke."  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ehlen

Hautärztin (Dermatologin)

57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,7 km

Bewertung vom 22.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr nette Ärztin nimmt sich die Zeit und berät sehr gut.Ich kann sie jedem nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich und hilfsbereit bin sehr zu frieden

frau dr.pohlner ist sehr freundlich antwortet auf alle fragen und man muß auch nicht zu lange warten wenn man einen termin hat ihre zuverlässigkeit ist sehr gut und auch ihre anangestellten sind im…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Anja Pohlner

Frau Dr. Pohlner ist eine sehr ruhige besonnen,freundliche und kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mega zufrieden

Sehr kompetent,sehr freundlich,sehr ehrlich,erklärt alles sehr verständlich"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keinesfalls empfehlenswert!

Uns wurde die Praxis von zwei verschiedenen Leuten wärmstens empfohlen. Den Termin haben wir sehr schnell bekommen, wobei uns das Praxispersonal bereits etwas suspekt erschien (wirkte recht…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr angenehme Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 03.02.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetente und freundliche Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 12.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Karsten Wurm

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Der Wunsch, Arzt zu werden, bestand bei mir bereits seit der 8. Klasse. Kurz vor Studienbeginn konnte ich dann erste Einblicke in die ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2014
von Dr. med. Karsten Wurm

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 28.08.2014

Therapieempfehlung des Leistenbruches

In der Behandlung des Leistenbruches werden den Leitlinien der Europäischen Herniengesellschaft entsprechende Therapieformen empfohlen. Diese beinhalten insbesondere Operationen mit sehr gut ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2014
von Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob