Praxis Dr.med. Heike Bühnen Fachärztin für Psychotherapie
Goldsternweg 40, Kassel

Dr. med. Heike Bühnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Bühnen?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bühnen Fachärztin für Psychotherapie

2013/2014 war ich von Depressionen geplagt, die sich aufgrund meiner allgemeinen Lebensumstände und meiner Arbeit ergeben haben. Frau Bühnen war kurzfristig bereit mich als Patient aufzunehmen und um ganz ehrlich zu sein würde ich wohl ohne diese Frau nicht mehr leben. Ich wusste damals nicht mehr ein und aus, sah keine Zukunft mehr für mich und überlegte ernsthaft mir etwas anzutun.
Frau Bühnen nahm sich Zeit für mich und löste einige psychische Knoten, welche sich im Laufe meines Lebens ergeben haben. Nach jedem Gespräch ging es mir sehr gut, da sie die richtigen Fragen gestellt hat um mein Denken in eine andere Bahn zu lenken.

Nachdem meine ursprünglichen Probleme abgeklungen waren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und ich musste wieder kämpfen. Frau Bühnen stand mir auch da zur Seite. Auch als meine Frau nach der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 2016 aufgrund eines psychischen Vorfalls in stationäre Behandlung musste und ich viele Probleme durch falsch laufende Bürokratie hatte half sie mir, dass ich nicht wieder in dieses Loch falle.

Meine Retterin in der Not! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert