Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin
Obere Königsstr. 41, Mitte, Kassel

Dr. med. dent. Christel Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Königsstr. 41, Kassel

Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Durch einen glücklichen Zufall fand ich diese phantastische Zahnärztin und bin seit dem mit der gesamten Familie bei Ihr in Behandlung.Man spürt gleich, dass hier noch durchweg sinnvolle Behandlungen durchgeführt werden und NICHT das Geld im Vordergrund steht.( wie leider heute bei sehr vielen Ärzten jeglicher Fachrichtung)
Dr. Strauß ist eine phantastische emphatische und fachlich mega kompetente Ärztin und ich wünsche Ihr und dem gesamten Team weiter nur das Beste.
Undine Bürger

Eine Ärztin und ein Team wie es seien geworden ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Dr. Christa Strauß ist die bisher einzige Zahnärztin, die es schon seit Jahren schafft, dass ich der sonst immer ziemlichen Respekt vor Zahnärzten hatte und ohne Spritze gar nichts ging, die Behandlungen ohne Spritze und zum Teil sogar mit Spaß durchlebe. Also ein ganz großes Kompliment für sie und das ganze Team für die Kompetenz, das Einführungsvermögen und die Freundlichkeit. Auch heute war ich wieder dort und die Behandlung war so sanft, dass ich es kaum beschreiben kann. Also echt klasse! Als Kassenpatient habe ich sogar von einem Tag auf den anderen einen Termin bekommen, weil mir ein Stück vom Zahn abgebrochen war, obwohl viel Betrieb war.

Exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent , freundlich und gründlich. Gilt für Fr.Dr. Strauß und das Team

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Seit ca. 6 Monaten habe ich in der Praxis eine ausschließlich positive Behandlung erfahren. Dies bezieht sich lückenlos auf terminliche, organisatorische und behandlungstechnische Aspekte auch des ganzen Teams. Eine freundliche, verständliche Beratung, die sowohl die fachlichen, wie auch die persönlichen Hintergründe einbezieht führt zu einer nahezu schmerzfreien Behandlung, die bei mir sowohl Paradontose, wie auch Zahnprothetik beinhaltet. Fr. Dr. Strauß stellt einen Therapieplan auf, der für mich 100%ig nachvollziehbar ist. Nie hatte/habe ich das Gefühl, daß mir irgendetwas Unnötiges und/oder Teures "aufgeschwätzt wurde/wird. Das schafft ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich bin froh, nach etwas Suchen und nicht annähernd guten Erfahrungen diese Praxis gefunden zu haben.

Dank für excellente zahnärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Nur zu empfehlen, super nett und grosses Einfühlungsvermögen.

Super nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Immer alles top. Fühle mich dort sehr wohl und gut behandelt,

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Wenn man als Angstpatient in diese Praxis kommt , wird man schon an der Anmeldung beruhigt und freundlich ins Wartezimmer verwiesen. Die Zahnärztin geht jeder Zeit auf mich und meine Probleme
ein - das beste ist eine Spritze hier zu bekommen ist völlig schmerzlos.
Hätte ich als Kind so ne Zahnärztin gehabt dann wäre der Zahnarztbesuch ein Freundentanz gewesen.

Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Nachdem ich mich als HIV positiver geoutet habe der unter der Medikamenten Therapie seit Jahren unter der Nachweisgrenze liegt,dh der Virus ist imBlut nicht mehr nachzuweisen zog sich die Arztin gleich zwei Paar Handschuhe an um sich zu schützen,wo es nix zu schützen gab.
Hiv überträgt sich nicht wie ne Hepatitis ,das hätt ich als Grundwissen von der Ärztin erwartet aber wir sind hier in Kassel eben in der Provinz.
Also man kann sich soviel Handschuhe überziehen wie man will,wenn man seine Ängste auf Vorurteile und Unwissenheit aufbaut bringt das niemanden etwas.
Aber nix für ungut....

Stigmatisierung nach HIV • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

ich bin eine Patientin, die immer Angst und Panik vor dem Zahnarztbesuch hatte. Dank Frau Dr.Strauß ist dies nicht mehr so. Ihre freundliche und liebevolle Art hat mir die Angst schon bei der ersten Behandlung genommen. Sie nimmt sich Zeit und beruhigt einen mit ihrer positiven Art. Ich bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt! Die Betäubungsspritzen werden so gesetzt, dass man sie kaum spürt. Mit der Behandlung und auch mit der Umgang des Praxis-Teams bin ich vollstens zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen!

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christel Strauß Zahnärztin

Ich war dort einmal. Das gute war, alle sind superfreundlich dort. Das Schlechte: Es wurde eine Untersuchung gemacht und ich habe einige Füllungen gekriegt. Für sie musste ich zahlen. Jetzt kommts: Am nächstenn Tag viel schon die 1. Füllung raus. Paar Monate später war ich bei einem anderen Arzt. Er hat sich gewundert, welche Füllungen, da von keiner Füllung was zu sehen war und auch nicht, dass überhaupt irgendwas gemacht wurde. Ich war reichtig geschockt, da ich für die Füllungen auch bezahlt habe und ich zu einem Arzt gehe, damit er was macht und nicht damit das ganze am nächsten Tag schon weg ist. Ich weiß nicht wie das bei anderen Behandlungen dort ist ob das genauso wischie waschi ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber super freundlich sind sie dort.

Ja, was soll man da sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert