Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Hohenstein 3-5, Fischbach, Kelkheim

Robert Kraschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Kraschinski ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der immer Zeit für mich findet.
Seine super Sprechstundenhilfe ergänzt mein positives Bild von der Praxis.

Kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kraschinski ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist übrigens der einzige Arzt der immer meine Vene trifft am linken Arm. Es ist sehr schwer bei mir Blut abzunehmen und die anderen Ärzte haben oft nicht die Vene getroffen und es kam kein Blut. Seine Sprechstundenhilfe ist ihm wirklich eine große Hilfe. Sie ist die netteste die ich kenne (das findet übrigens auch meine Schwester die ebenfalls Patientin dort ist) Kann Dr Kraschinski besten Gewissens weiterempfehlen.

Robert Kraschinski

Herzlichen Dank !

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und kompetent. Schneller Termin, Gute Beratung.Sehr angenehme Atmosphäre. Termine werden gut geplant, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mittlerweile mehrmals Patient bei Herrn Dr. Kraschinsky und bin sehr zufrieden. Die Organisation in der Praxis ist sehr strukturiert und freundlich, auf Termine wie auch auf die Behandlung vor Ort muss kaum gewartet werden, auch spontane Termine sind kurzfristig darstellbar (auch bei gesetzlicher KV).

Herr Dr. Kraschinsky untersuchte meine Krankheitssymptome gewissenhaft und versuchte auch die individuellen Umstände zu verstehen und zu berücksichtigen. Bisher haben alle Diagnosen und Behandlungen dazu geführt, dass ich schnell wieder gesund war.

Die Praxis ist gut gelegen und bietet Parkplätze direkt am Gebäude. Daür komme ich auch gerne aus Frankfurt nach Kelkheim.

Erfolgreiche und freundliche Behandlung - ich komme gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kraschinski ist ein einfühlsamer Arzt, der auf die Belange seiner Patienten eingeht. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, weshalb man gern die Anfahrt von Frankfurt aus auf sich nimmt. Er besticht mit einer Mischung aus fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit. Die Praxis an sich ist modern eingerichtet und wirkt einladend.

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Bereitschaftsarzt kennengelernt. Bei dem Herrn hat man das Gefühl jeder Mensch der Lust hat kann Arzt werden. Begleitpersonen waren verboten obwohl sie ausdrücklich gewünscht waren, trotz Übelkeit durfte man sich nicht hinsetzen und alles wurde im Flur besprochen. Vor der eigentlichen Diagnose wurde mir ein Rezept in die Hand gedrückt.Keinerlei Empathie.

Niemals würde ich nochmal zu ihm gehen!

Robert Kraschinski

Für den interessierten Leser , als Arzt wird man aufgefordert die Anonymität des sich beschwerenden zu wahren , bzw die Anonymität wird durch Jameda gewahrt , Ergo kann sich jeder beschweren wie er will ,und wehren ist unmöglich , es ist das Jameda Prinzip und Letztendes ein Spiegel der zunehmenden n Haltlosigkeit in dieser Gesellschaft . m.f. G. R. Kraschinski nicht anonym

Unfreundlich, inkompetent und unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Arzthelferin und mit dem kompetenten Herrn Dr. Kraschinski perfekt eingespielt. Man wir immer höflich und gut gelaunt empfangen. Vielen Dank

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Arzthelferin als auch Arzt waren sehr freundlich umd kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und ehrlich behandelt. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schätze seine direkte Art, was die Mitteilung der Diagnose betrifft, sowie seine kompetente Behandlung. Eine Terminvereinbarung ist unkompliziert.

Direkt und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Kraschinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein rundum gelungener Arztbesuch.

Schnelle Unkomplizierte Terminvereinbarung, der Arzt war sehr freundlich und kompetent.

Nächstes Mal gerne wieder

Schnelle Terminvergabe, freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben