Dr. med. Michael Föh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Bisher (mein Sohn ist knappe 5 Monate) absolute Zufriedenheit mit der gesamten Praxis und dem Team, es werden aktuell potentielle infektiöse Patienten von allen anderen getrennt was einem ein sehr gutes Gefühl in der aktuellen Situation mit einem Säugling gibt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Wir sind mit unseren beiden Kindern von Geburt an bei Dr. Föh und sehr zufrieden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich, fragt nach Unklarheiten und geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Keines meiner beiden Kinder hatte bis jetzt Angst vor einem Arztbesuch.

Ich kann diese Kinderarztpraxis auf jedenfall weiterempfehlen.

Beide Ärzte, sowohl Dr. Föh, als auch Dr.Hammer haben das Herz am rechten Fleck.

Freundlich, kompetent, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Dr.Föh und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen. Dort sind wir immer sehr gut versorgt und er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten aber auch für die Eltern. Erklärt immer alles sehr ruhig und verständlich. Wir sind sehr happy mit Ihm und seinem Team. Er ist einfach mit Herz und Seele Kinderarzt.

Sehr liebevoller,gründlicher und vertrauensvolle Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Ich kann Dr. Föh und auch Dr. Hammer wärmstens empfehlen.
Wir sind mit all unseren Kindern und das auch schon seit 16 Jahren bei Dr. Föh und in Vertretung bei Dr. Hammer. Wir wurden stets kompetent beraten und unsere Kinder gehen auch gerne zum Kinderarzt.
Aus unterschiedlichen Gründen, sind unsere Kinder auf eine sehr intensive medizinische Betreuung angewiesen. Dr. Föh und auch Dr. Hammer sind sehr kompetent und zögern auch nicht einen Spezialisten zu Rate zu ziehen, wenn dies in der Vergangenheit nötig war.
Beide Ärzte nehmen sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchung. Diese ist dann immer sehr gründlich und auch liebevoll. Meine Kinder haben und hatten zu keiner Zeit Angst.
Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann diese Kinderarztpraxis wärmstens weiterempfehlen.
Das Wichtigste: Beide Ärzte haben das Herz am rechten Fleck.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Wir sind stets sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Föh und haben vollstes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller, kompetenter, geduldiger und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Seit über 14 Jahre bin ich mit meinem Sohn zu Herrn Dr. Föh in die Praxis gegangen.

Mit einem weinenden und lachenden Auge müssen wir uns jetzt altersbedingt leider von einem sehr freundlichen, menschlichen und hochqualifizierten Kinderarzt verabschieden.

Wir haben ihn als sehr geduldigen Kinderarzt erlebt, der einen liebe- und vertrauensvollen Umgang zu Kind und Eltern pflegt. Ob die gewohnten Routineuntersuchungen oder bei kurzfristig unerwarteten Erkrankungen – wir fühlten uns bei ihm jederzeit willkommen, sehr gut aufgehoben und betreut.
Seine spielerische Heranführung an die Untersuchungen wirkt sehr beruhigend auf Kind und Eltern. Und auch bei persönlichen Themen und Problemen nahm sich Herr Dr. Föh immer ausreichend Zeit und stand mit Rat zur Seite.

Die Praxis ist sehr liebevoll gestaltet und kindgerecht mit jeder Menge Spielsachen zur Überbrückung der meist eher kurzen Wartezeiten eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent.

Wir können voller Überzeugung Herrn Dr. Föh und sein gesamtes Team allen besorgten Eltern weiterempfehlen und ans Herz legen.

Ich bin sehr froh, damals für meinen Sohn den für mich besten Kinderarzt gefunden zu haben. Wir werden Herrn Dr. Föh und sein Team immer in sehr guter Erinnerung behalten.

Vielen Dank für alles!

Ein Kinderarzt, den man sich als Eltern wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Wir sind mit unseren drei Kindern schon immer bei Dr. Föh und fühlen uns bei jedem Termin sehr wohl. Der Empfang ist stets freundlich und nett, auch bei voller Praxis. Die Wartezeiten sind angemessen. Dr.Föh geht immer altersgerecht auf unsere Kinder ein, behandelt gründlich und mit viel Ruhe. Er beantwortet stets alle Fragen und hat kompetente menschliche und fachliche Ansichten. Wir sind mit dieser Praxis rundum zufrieden und können sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Wir sind seit der Geburt unserer Kinder Patienten von Herrn Dr. Föh und sehr zufrieden.
Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und ist im Umgang mit den Kindern sehr einfühlsam.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch das Praxis-Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter & netter Arzt, der sich stets Zeit nimmt & immer ein offenes Ohr hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Wir sind seit der Säuglingszeit bei ihm - hat sich immer Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und hat viel Geduld gehabt, wenn es mal nicht so geschmeidig lief.
Notfälle sind sehr schnell behandelt worden.
Sehr kompetent und Kann unsichere Eltern beruhigen :-)

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Föh und Jochen Hammer

Es lief alles wie geschmiert und die Behandlung war kurz und angenehm.