Wir lieben Frau Dr. Le Goff! Sie ist eine Ärztin mit Herz, die sich, wenn man Sorgen hat, auch wirklich noch Zeit nimmt und verständlich und ehrlich erklärt. Auch wenn das Wartezimmer mal voll ist. Wir fühlen uns bei ihr und ihrem freundlichen und geduldigen Team immer gut aufgehoben und versorgt.

Ärztin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem unfreundlich und patzig! Lässt einen nicht ausreden! Als Elternteil wurde ich von oben herab behandelt. Sogar mein Kind möchte nicht mehr zu dieser Ärztin.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganze Praxis und ihre Mitarbeiter*innen ist toll! Sehr kompetent, sehr fürsorglich, sehr genau.
Wir fühlen uns dort super aufgehoben.
Selbst in schweren Situationen sind sie immer da und nehmen sich Zeit.

Die Beste Kinderärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau LeGoff ist super kompetent und immer sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können uns keine bessere Kinderärztin wünschen. Mit der Corona Situation geht sie sehr verantwortungsvoll um und gibt ihr bestes um niemanden sinnlos zu gefährden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Le Goff ist sehr kompetent und gut ereichbar für ihre Patienten. Sie und ihr Team haben die Corona Situation gut im Griff. Sogar bei aufgebrachten Patienteneltern verhalten sie sich stets vorbildlich und freundlich. Die Terminabsprachen erfolgten wie immer in kürzester Zeit.
Ich möchte mich bei dem gesamten Praxisteam bedanken, dass sie von früh morgens bis spät Abends hart gearbeitet haben und sich für die Gesundheit ihrer Patienten gesorgt haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hatte einen Sportunfall, wir kamen sofort dran und wir wurden trotz der Corona Organisation freundlich und kompetent behandelt. Frau Dr. konnte meiner Tochter sowohl die Angst als auch die Schmerzen nehmen. Daß meine Kleine wieder kommen will zum Verbandswechsel finde ich ein tolles zeichen. Auch mir hat sie sogar noch eine Corona Impfung (Johnson) angeboten. Wie toll ist das denn.? Hab mich gleich auf die Liste setzten lassen.

Entsetzt war ich über den Umgang von einigen Eltern mit dem so freundlichen Team. (Da erdreistete sich doch glatt ein Vater am Tresen darüber zu streiten wieso er denn nicht mit BIONTEC geimpft werde- das wolle er lieber. Daß dies aber in der Praxis gar nicht verimpft wird empfand er als Unverschämtheit und polterte herum. Leute gibts..). Die Mitarbeiter blieben die ganze Zeit höflich, aber man merkte ihnen den Kraftakt an.
Fazit: Tolles Team, tolle Ärztin!

Tolle Ärztin, die sowohl auf kleine und große Patienten liebevoll eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist mit der Corona Situation vollkommen überfordert und gibt dies an die Patienten weiter. Sie ist sehr launisch, kann an einem Tag sehr nett und gesprächig sein und am nächsten Tag sehr übellaunig. Ihr Umgang mit Praxispersonal ist harsch und sie scheut sich nicht, sie vor Patienten zurechtzuweisen.
Wir finden es schwierig, uns auf die Ärztin einzulassen, da man nie weiß, in welcher Verfassung sie ist.

Gestresste, überforderte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich und immer hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Man bekommt schnell einen Termin und im Notfall auch über Whatsup erreichbar.

Super freundlich und immer hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin kam viel zu spät zum vereinbarten Termin (wir waren die ersten Patienten am Tag) bot nur eine flapsige Erklärung und schon gar keine Entschuldigung an. Die anschließende Behandlung war bestenfalls oberflächlich; ein kurzer Blick in den Mund der Patientin = Ganzkörperstatus = 34,85 EUR. Und selbstverständlich auch 10,72 EUR für die Beratung, die nie stattgefunden hat. 45 EUR für nichts. On top 14,74 EUR Hygienepauschale wegen Corona.....

Unfreundlich und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer 11 monatigen Tochter bei Frau Dr. Le Goff und so zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, uns zu beraten und zeigt wirkliche Interesse an unseren Anliegen. Wir können Frau Dr. Le Goff sehr empfehlen. Es tut uns leid, dass wir nun nach Hamburg ziehen und unsere Tochter nicht mehr von Frau Dr. Le Goff medizinisch versorgt wird.

Tolle Kinderärztin, kompetent und mir sehr viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben