Ursula Böken

Zahnärztin mehr

Kamp-Lintfort, Geldern, Kempen 3 Adressen

Ursula Böken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moerser Str. 242, Kamp-Lintfort

Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie

Sind Sie Ursula Böken?

• Kieferorthopädie

Standort: Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie

Zu meinem Bedauern habe ich mich nicht wohl gefühlt. Nach außen hin macht die Praxis einen modernen und ebenfalls professionellen Eindruck. Leider sind konstruktive Anmerkungen nicht gewünscht; auch nicht, wenn Sie wirklich positiv gemeint sind.
Ich habe als Reaktion ein abwertendes Lachen erhalten und eine Antwort, in der es vor Ironie nur so schallte.
Schade, dass man über schlecht gelaufene Dinge nicht positiv miteinander sprechen kann.
Denn, wenn ich mir vorstelle, dass ich regelmäßig zu Ihnen kommen müsste, würde ich mich aufgrund dessen für eine andere Kieferorthopädie entscheiden.
Grundvoraussetzung für mich ist es, bei langjähriger Behandlung offen mit Problemen umgehen zu können. Das ist in dieser Praxis nicht gewünscht bzw. wird nicht so umgesetzt.

Ich habe eine Aufbissschiene anfertigen lassen, die leider nach 8 Monaten kaputt gegangen ist. Ich habe einen befreundeten Zahntechniker gefragt, der sagte, dass sie zu dünn gezogen worden sei. Aufgrunddessen sei es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie einreißen würde. Außerdem sei sie nicht gut ausgearbeitet.
Davon möchte sich die Praxis leider nichts annehmen. Ich bekomme von ihm nun eine neue, jedoch hat nicht jeder dieses Glück und 500€ dafür ist sehr viel Geld. Da sollte Qualität erwartet werden können.

Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen.

Leider sehr überheblich, keine professionelle Haltung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie

Wir sind mit unseren beiden Kindern dort in Behandlung. Frau Böken ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Durch Ihre ruhige Art fühlen sich meine Kinder dort sehr gut aufgehoben und lassen sich gerne behandeln.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert