Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin
Nordstr. 42-46, Kerpen

Dr. med. dent. Simone Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Simone Jung?

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Termine werden genau eingehalten.
Die Wünsche des Patienten werden zu 100% erfüllt.
Die Behandlung ist schonend, aber sehr professionell und gründlich.
Dank Frau Dr. Jung habe ich seit 17 Jahren keine Probleme mit den Zähnen mehr.

Termintreu; Einfühlsam; Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Frau Dr. Jung ist seit Jahren meine Zahnärztin. Sie ist äußerst kompetent, arbeitet sorgfältig und ich fühle mich zu jeder Zeit gut beraten.
Empfehlung auch für Angstpatienten!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Nimmt sich Zeit, bin schon seit mehr als 8 Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Ich würde Frau Jung jedem weiterempfehlen. Sie versucht nicht unnötige Behandlungen durchzuführen wie viele andere Zahnärzte. Es gibt kaum Wartezeiten in der Praxis, die Terminplanung ist so gut koordiniert das habe ich bei keinem Arzt gesehen.

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und war immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich in Diagnostik und Therapie. Sie macht vor allem keine unnötigen Behandlungen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Ich hatte bei ihr einen Termin, weil ich nach mehreren Jahren mal sehen wollte, ob meine Zähne noch okay sind. Zahnschmerzen gab es keine. Meine Zähne wurden geröngt. Die Zahnärztin fand zu meinem Erstaunen keine neuen Löcher, was eine angenehme Überraschung war. Aber sie wollte die Füllungen aus 4 Backenzähnen erneuern. Es sollten auf meinen Wunsch Kunststofffüllungen rein. An der Rezeption gab sie mir den Kostenplan zum Unterschreiben. Der Preis war sehr hoch und ich hatte Zweifel, ob es überhaupt notwendig ist, 4 Füllungen auszutauschen. Ich bat drum, den Kostenplan mitnehmen zu dürfen und darüber nachzudenken. Von der Ärztin kam darauf ein schief-falsches Lächeln. Die Backenfüllungen sind immer noch drin und machen keine Probleme, obwohl sie sie vor über 6 Jahren austauschen wollte...

Unnötige Behandlung vorgeschlagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Sehr unfreundlich und arrogant. Zwingt einem Ihre Meinung auf! Hört nicht zu! Keine Hilfe angeboten trotz Entzündung und Schmerzen! Keine Ahnung! Nie wieder!!!!!!!

Nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin, sie hat sich heuhe viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Eine Zahnwurzelentzündung wurde trotz zwischenzeitlicher Röntgenaufn. erst nach 9 Monaten diagnostiziert, bis dahin wurde spülen empfohlen. Dann erfolgte ohne Besprechung aufbohren des Zahnes mit Einspülung von Medikamenten. Noch in der Nacht riss der Zahn längs auf. Bei den notwendigen Behandlungen, Zahn ziehen, Krone auf Implantat, fiel auf:
- dass die erforderlichen Instrumente zu Behandlungsbeginn am Stuhl nicht verfügbar waren und Ärztin und Assistentinnen erst mal die Praxis danach absuchten,
- während der Behandlung die Assistentin aufgefordert wurde, die Abrechnungsfrage mit der Krankenkasse über die KZV telefonisch zu klären,
- die Behandlungen im Mundraum erfolgt mal mit, mal ohne Handschuhe,
- während der Entnahme von Abdruckmaterial ohne Mundschutz, roch man den starken Nikotingeruch der Assistentin,
- zur Vornahme eines Abdrucks trat eine weitere Person auf, die ebenfalls ihre Hände ohne Handschuhe in meinen Mund steckte, ohne daß vorab eine Vorstellung erfolgte (es stellte sich danach heraus, daß es ein Mitarbeiter des Dentallabors war). Der Abdruck war nicht zu gebrauchen, es mußte ein neuer vorgenommen werden.
Der Abdruck war nicht in Ordnung, ein erneuter musste durchgeführt werden, Entschuldigung fehl am Platze,
-kurz vor der Behandlung mußte ich unterschriftlich bestätigen, daß ich noch am gleichen Tag 1/3 der Kosten, zum weiteren Termin, 2 Tage weiter, wiederum 1/3 der Kosten und nach dem 3. letzten Termin den Rest überweise. Ohne Vorankündigung war dies sehr überraschend, da ich von meinen vorherigen Ärzten es nur so kannte, daß nach Abschluß der Behandlung eine Rechnung zugesandt wurde, die innerhalb von 4 Wochen zu bezahlen war.
Ich betone, daß an der geleisteten Arbeit im Ergebnis "handwerklich" nichts zu beanstanden ist.
Allerdings waren neue Implantate mit kürzeren Verwachsungszeiten wohl unbekannt.
Ebenso Keramikkronen auf bestehende Zähne.

Unorganisiert und Defizite zu neuen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden und vertraue Frau Dr. Simone Jung fachlich sehr.
Sie ist freundlich, zuvorkommend und menschlich sehr angenehm.
Im Wartezimmer habe ich noch nie lange warten müssen.
Die Helferinen geben sich immer viel Mühe, damit alles möglich reibungslos
gut & schnell klappt.Ich werde bestimmt nicht freiwillig den Zahnarzt wechseln.

Routineuntersuchung 2x Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Jung Zahnärztin

Fachlich kompetent und macht keine unnötigen Behandlungen. Klärt über jeden Behandlungsschritt gut auf und nimmt sich sehr viel Zeit. Tolle Zahnärztin!

Seit Jahren hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben