Sind Sie Dr. med. Asmus Lagemann?

Andere

Ich war viele Jahre lang Patientin bei Herrn Dr. Lagemann und wäre es gern geblieben, da ich seine ruhige und empathische Art immer zu schätzen wusste. Mit dem Umzug der Praxis in die neuen Räumlichkeiten wurde alles schick, großzügig - und grässlich anonym. Anderthalb Stunden Wartezeit trotz Termins wurden vom Ausnahme- zum Regelfall. Als ich mir nach einer OP Sorgen wegen der Heilung machte und außerdem wegen der Diagnose verunsichert war, hatte laut der Mitarbeiterin am Telefon von den 5 (?) ÄrztInnen in dieser Praxis keine/r Zeit, einen Blick auf mich zu werfen ("nichts zu machen, frühestens in sechs Wochen"). Ich habe mich im Stich gelassen gefühlt und in der Folge der Praxis den Rücken gekehrt. Ich vermisse die gute Betreuung durch Herrn Lagemann und danke ihm für das langjährige hervorragende Vertrauensverhältnis, das ich bisher leider bei keinem anderen Arzt gefunden habe. Fünf Sterne für den Arzt, leider null für das schlecht organisierte und kühle Praxisteam.

Herr Dr. Lagemann behandelt ruhig und freundlich und hört zu. Klärt Fragen verständlich. Die neuen Räumlichkeiten sind jetzt für jeden erreichbar, Parkhaus direkt gegenüber. Moderne Praxis mit nettem Personal. Ich bin seit über 40 Jahren der Praxis und seit seinem Einstieg auch Dr. Lagemann dankbar für die tolle Betreuung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt meines zweiten Sohnes 1989 bin ich bei Herrn Dr. Lagemann in Behandlung. Er ist ein kompetenter, Vertrauen einflößender und zugewandter Arzt. Schon damals gewesen und im Laufe der Jahrzehnte so geblieben. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind gut ausgewählt, der Ton ist freundlich. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie (und Herrn Dr. Lagemann natürlich) unbedingt weiter.

Als langjährige und sehr zufriedene Patientin, möchte ich darauf hinweisen, dass die Praxis Anfang 2021 umgezogen ist. Es gibt nun sehr wohl einen Fahrstuhl und auch ausreichend Parkmöglichkeiten im gegenübergelegenen neuen Parkhaus am ZOB.

neue Räumlichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste aufgrund des Urlaubes meiner Frauenärztin zu Herrn Dr. Lagemann. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat keine übereilten Entscheidung getroffen. Ich habe mich bei ihm so wohl und gut aufgehoben gefühlt, dass ich nun generell zu ihm gewechselt habe.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider ist die Praxis im 1. OG,ohne Fahrstuhl, und dementsprechend nicht Behindertengerecht, Kinderfreundlichkeit kann ich nichts zu sagen, da meine Kinder alleine bleiben.
Parkmöglichkeiten sind nicht sooo gut, zur Not halt im Sophienhof.
Etwas ärgerlich sind die Wartezeiten trotz Termin, aber auf der anderen seite nimmt sich der Arzt für jeden Patienten individuell Zeit. Also kein wirklicher Kritikpunkt

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lagemann war viele Jahre mein FA und ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich kann ihn mit einem guten Gewissen nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eher durch Zufall bei Herrn Dr Lagemann gelandet - würde jedoch um kein Geld der Welt wieder den Gynäkologen wechseln!
Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend, meine Terminwünsche fanden stets Berücksichtigung. In der Schwangerschaft wurde ich wunderbar unterstützt und betreut.
Dr Lagemann selbst ist sehr empathisch, hat mich als Patientin stets ganzheitlich im Blick. Ich schätze seine humorvolle, kompetente und menschliche Art. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt gründlich und verständlich.
Lange Wartezeiten kann ich nicht bestätigen.

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm und bisher immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Deshalb sind auch leider die Wartezeiten im Wartezimmer manchmal ziemlich lang.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam und immer mit einem offenen Ohr für die Belange einer Frau
ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Humorvoll und sehr kompetenter Arzt meines Vertrauens.
Praxisteam ist freundlich und aufmerksam und gut organisiert. Toll!!

Seit über 20 Jahren der beste Frauenarzt für mich..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert