Dr. med. Corinna Anastasia Crohns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Exzellente und gleichzeitig empathische und freundliche Betreuung über die Jahre. Es hat sich nichts verändert seit meiner letzten Bewertung, kann das große Lob nur noch mal wiederholen.

Nach wie vor für mich die Nr. 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Ich fühle mich in der Betreuung von Frau Dr. Crohns sehr wohl und sie vermittelt mir durch ihre fachliche Kompetenz, ihre einfühlsame Art und ihr Engagement sehr gut aufgehoben. Sie konnte bei mir ein medizinisches Problem lösen, was einige Ärzte vorher nicht geschafft haben.

Fürsorgliche, fachlich hochkompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Frau Crohns hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und wirkte sehr interessiert. Sie hat meine Sorgen ernst genommen und ich fühlte mich sehr verstanden. Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Freundlich und sicher auch kompetent, aber nimmt nicht jede Sorge ernst und neigt zu unpassenden flapsigen Bemerkungen, was sehr schade ist und nicht jeder vertragen kann. Ich denke über einen Wechsel nach.

ironisch, man fühlt sich nicht immer ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Beide Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis sind sehr einfühlsam und verständnisvoll, sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein & beraten einen kompetent, fachlich haben sie meines Erachtens ein breites und aktuelles Wissen. Keine unnützen Untersuchungen, sondern einzig die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen. Eigentlich ist der Frauenarzt mein absoluter "Horrorarzt"; in dieser Praxis nicht mehr. Dankeschön dafür!

Einfühlsam & Fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Auch wenn ich eher lange auf einen Termin warten musste, hat es sich absolut gelohnt! Frau Dr. Crohns hat sich sehr viel Zeit für mich genommen (normale Vorsorgeuntersuchung) und war dabei ausgesprochen freundlich und herzlich. Eine Frau, die ihren Job wirklich gerne und gut macht. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Selten so überzeugt gewesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Ich bin sehr zufrieden mit Frau crohns. Sie hat mich schon durch 3 schwangerschaften gebracht. Sie ruft sofort an wenn etwas mit den blut Ergebnissen nicht stimmt oder wenn sie die kleinsten bedenken hat,gibt sie sofort eine Überweisung in die klinik mit,damit die nochmal nachsehen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Frau Dr. Crohns hat immer genügend Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut von Frau Dr. Crohns.

Ich fühle mich immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Sie ist eine tolle Ärztin.?ch verstehe die Leute nicht,die hier etwas Negatives geschrieben haben.Bleibt doch Mal sachlich und schreibt über ihre Fähigkeiten.Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und nimmt mich ernst.Sie untersucht mich sehr gründlich,so dass ich mich sicher fühle.?ch würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Frau Dr. Crohns verweigerte, trotz eindeutiger Symptomatik, eine Hormonuntersuchung und argumentierte damit, dass dies "nur das Gesundheitssystem belaste" (trotz privater Kostenübernahme?). Das war ein starkes Stück...stattdessen wurde ich zur Einnahme der Pille gedrängt. Es war eine 0815-Abfertigung, und zwar eine unverschämte. Noch bevor ich die Ärztin überhaupt zu Gesicht bekommen hatte, wurde mir außerdem ein Zettel zum Unterschreiben der Igel-Leistung (Ultraschall) hingelegt. Kein Kommentar dazu.
Ich wünsche Dr. Crohns, dass sie lernt, auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen einzugehen und wenigstens etwas Einfühlungsvermögen zu zeigen.

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert