Frauenarztpraxis Schüler
Diesterwegstr. 15 a, Gaarden, Kiel

Matthias Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diesterwegstr. 15 a, Kiel

Frauenarztpraxis Schüler

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner gynäkologischen Facharztpraxis. Mein Name ist Matthias Sch...

Standort: Frauenarztpraxis Schüler Andere

Hr. Schüler und sein Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und empathisch! Meine Frau ist seit kurzem Patientin und wird oft durch mich begleitet. Wir empfinden die Untersuchungen als angenehm. Ferner ist Hr. S. sehr engagiert in Bezug auf Beratung und Prävention, nimmt sich hier auch Zeit für die Patientin. 300% Weiterempfehlung von uns!!!

Standort: Frauenarztpraxis Schüler Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schüler und fühle mich dort sehr wohl. Herr Schüler und das gesamte Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein großes Lob an die gesamte Arztpraxis!

Standort: Frauenarztpraxis Schüler Andere

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Begleitung durch meine Schwangerschaft war ebenfalls jederzeit sehr gut. Herr Dr. Schüler hat sich immer Zeit für mich genommen und mir auch bei kurzfristigen Anfragen geholfen. So wünscht man sich das. Vielen Dank und bitte weiter so!:-)

Großes Kompliment!

Standort: Frauenarztpraxis Schüler Andere

Ich habe kurzfristig und schnell einen Termin in der Praxis als Neupatientin erhalten.
Ich wurde herzlich von den Arzthelferinnen in Empfang genommen und gut begleitet. Dabei waren sie stets freundlich und aufklärend.
Als die Behandlung los ging hat Dr. Schüler sich ausreichend Zeit genommen und meine Sorgen ernst genommen. Die Behandlung verlief sehr aufklärend und einfühlsam.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und beraten und kann die Praxis sehr empfehlen.
Alles hat gestimmt.

Standort: Frauenarztpraxis Schüler

Ich bin neu zugezogen und nach einem Wechsel in die Praxis von Dr. Schüler sehr positiv überrascht. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, mit viel Ernsthaftigkeit, Wertschätzung und Respekt behandelt zu werden. Bei meinen Besuchen, für die sich die Terminvereinbarungen als wunderbar unproblematisch erwiesen, wurde und wird sich Zeit genommen. Ich kann die Praxis mit all ihren freundlichen und souveränen Mitarbeiter*innen nur weiterempfehlen!

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Schüler

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis von Herrn Schüler und muss sagen, dass ich immer noch schwer beeindruckt bin. In anderen Arztpraxen sitzt man trotz Termin sehr lange und wartet - das kenne ich bei ihm überhaupt nicht. Er selbst ist sehr sympathisch, routiniert und professionell. Ebenso seine Frau und das restliche Praxisteam. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Vielen Dank für Ihre Arbeit Herr Schüler.

Ein wunderbarer Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Schüler

Seit nun ungefähr 7 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Schüler und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Alle im Team überzeugen nicht nur durch Professionalität und Kompetenz, auch durch einen freundlichen Umgang, was mir immer sehr gefällt. Die Struktur und der Ablauf innerhalb der Praxisräume sind unglaublich angenehm, selbst wenn ich mit einem dringenden Anliegen spontan vorbei komme, wird sich gewissenhaft darum gekümmert. Ich habe noch nie lange Wartezeiten gehabt, wie ich von anderen Ärzten kenne. Herr Schüler selbst ist ein Arzt, der immer auf dem Laufenden ist, seien es die neuen Standart-Untersuchungen bei der Vorsorge Stichwort Brustkrebsvorsorge, die Corona-Maßnahmen oder anderweitige Impfungen. Durch dieses umfangreiche Paket ist Herr Dr. Schüler für mich der einzige Arzt, den ich als junge Patientin 'regelmäßig' konsultierte und mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen kann.

Seit einigen Jahren der Facharzt meines Vertauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Schüler

Ich bin seit circa 2 Jahren in der Praxis von Dr. Schüler. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir einen Termin in der Praxis von Dr. Schüler geben lassen, weil ich bei meiner damaligen Ärztin unzufrieden war.
Gleich beim ersten Termin war ich super zufrieden. Dr. Schüler war der erste Arzt der sich mein Anmeldeformular, mein Impfausweis sowie meinen Mutterpass angesehen hat und mich über mögliche Ergänzungen im Bezug auf meinen Impfstatus aufgeklärt hat. Absolute Empfehlung.

Kompetenter Arzt mit freundlichem und engagiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Schüler

In meiner Behandlung hatte ich den Eindruck, dass lediglich Geld an meiner Person und meinem Gesundheitszustand verdient werden soll.
Meine Gesundheit lag in jedem Fall nicht im Mittelpunkt, sondern die Abrechnungsziffer.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Schüler

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Schüler und fühle mich vom ersten Tag an aufgenommen und gut beraten. Selten habe ich bei einem Arzt das Gefühl, dass ich alles ansprechen oder fragen kann. Doch Herr Schüler begegnet einem mit einer neutralen Art, die nicht bewertend wirkt und trotzdem mit Vorsicht und Fürsorge für seine Patient/innen - so war auf jeden Fall immer mein Empfingen - sodass ich neben den Fragen, die ich stellen kann, mich in weiteren Themenbereichen auch gut aufgeklärt fühle.
Ich bin zuversichtlich, dass ich mich hier als Patientin sicher fühlen kann und gut beraten bin.

kompetent, fürsorglich und rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert