Dr. med. Hartmut Kietzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Kietzmann?

Standort: Dres. Hartmut Kietzmann Jan-Ole Busch und Regine Gläser Andere

alles gut :-) Herr Dr. Kietzmann ist ein sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt...
Er hat mich damals 2019, eine gutartige Epilithezyste entfernt. 2 gutartige Dermatofobrom entfernt. Und re. Unterarm Exzisat entfernt was gutartig gewesen war.
Es ist alles sehr gut verheilt.

Standort: Dres. Hartmut Kietzmann Jan-Ole Busch und Regine Gläser Andere

Standort: Dres. Hartmut Kietzmann Jan-Ole Busch und Regine Gläser

Ich war schon bei vielen Hautärzten und bin im wieder gewechselt. Bei Dr. Kietzmann bin ich nun schon seit Jahren und sehr zufrieden. Er hört mir zu und erklärt ganz in Ruhe. Auch mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Absolute Empfehlung!

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Kietzmann Jan-Ole Busch und Regine Gläser

Dr. Kietzmann hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen. Er hört genau zu und beantwortet geduldig jede Frage, die einem auf dem Herzen liegt.

Sehr freundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Kietzmann Jan-Ole Busch und Regine Gläser

Ich bin mit einem unklaren blasenbildenden Hautleiden bei Dr. Kietzmann vorstellig geworden.
Mein Hausarzt hatte mir eine Überweisung ausgestellt, da er außer einigen Vermutungen nicht weiter wusste.
Ich bin, da das ganze sehr akut war, ohne Termin in der Praxis vorstellig geworden. Obwohl eigentlich der ganze Vormittag "ausgebucht" war, bin ich nach einiger (verständlicher) Wartezeit drangekommen.
Dr. Kietzmann hatte zunächst einige Vermutungen, kam aber schnell zu dem Entschluss, dass aus einer geschlossenen (zu dem Zeitpunkt leider nicht vorhandenen) Blase eine Probe genommen werden müsse, da es sich um eine Autoimmunerkrankung handeln könnte. Deshalb bekam ich eine Überweisung an die Hautklinik des UKSH und mir wurde sofort ein Termin dort organisiert. Dr. Kietzmann erwähnte auch, wie er mich behandeln würde, meinte aber es sei besser das vorerst nicht zu machen, da die Uniklinik ein unverfälschtes Bild bekommen sollte.

2 Wochen später war ich wieder bei Dr. Kietzmann, mir wurden inzwischen Proben im UKSH entnommen, aber die weitere Behandlung dort war absolut ungenügend, das Hautbild hatte sich stark verschlechtert und die, mir im UKSH verschriebene, Cortisoncreme half nicht. Dr. Kietzmann rief sofort in der Uniklinik an und beschwerte sich, dass keiner der leitenden Ärzte dort mich angeschaut hatte. Am nächsten Tag war ich erneut in der Uniklinik, wo dann endlich ein Oberarzt Zeit für mich hatte. Nach nur einem Blick hatte er es auf 2 Mögliche Erkrangungen reduziert, wovon die Autoimmun-Variante extremst selten ist (2-5 Fälle pro 10Mio Menschen/Jahr). Er entschloss sich mich mit einer kombinierten Cortison/Lokalantiseptikum Creme zu behandeln (Dr. Kietzmanns ursprüngliche Behandlungsidee). Seitdem geht es mit mir wieder Bergauf, was ohne Dr. Kietzmanns beherztes einschreiten bei der Hautklinik nicht möglich gewesen wäre.
Von daher kann ich Dr. Kietzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Hilfsbereiter, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Wärmstens zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Kietzmann Jan-Ole Busch und Regine Gläser

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Kietzmann und ich kann nur positives über ihn sagen. Er ist immer nett und sehr geduldig. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich genügend Zeit für einen nimmt. Außerdem ist er immer ehrlich interessiert. Abgesehen von gesundheitlichen Anliegen, kann man während der Behandlung immer netten Smalltalk mit ihm halten. Zudem ist er fachlich sehr kompetent. Er hat damals meine Akne erfolgreich behandeln können und hat mir immer hilfreiche Tipps gegeben. Neulich hat er mir außerdem einen Muttermal entfernt, es ist sehr schnell verheilt und die Narbe ist kaum zu sehen.
Der einzige Nachteil an der Praxis ist die Wartezeit vor Ort. Allerdings wird einem von den Arzthelferinnen eine ungefähre Wartezeit genannt, die meistens auch genau hinhaut. Die Zeit kann man aber wunderbar im Sophienhof überbrücken.
Ich kann Dr. Kietzmann jedem weiter empfehlen!

empathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben