Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde
Schönberger Str. 32-34, Ellerbek - Wellingdorf , Kiel

Dr. med. Tilman Röver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

War gut. Ich war wirklich sehr zufrieden. Ich wurde ihn weiter empfehlen

Rottenschlecht
Arrogant ohne Ende
Fachlich nicht auf der Höhe
Nicht zu empfehlen

Ich habe noch nie so einen arroganten Arzt gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Entsprechend meiner Benotung, die eine klare Sprache spricht, möchte ich mir erlauben auf literarische Ausflüge zu verzichten.

Kompetenz und Freundlichkeit in einem perfekten, klimatisierten Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Röver hörte sich meine Schilderung der Beschwerden an. Er war freundlich, untersuchte mich aber nur kurz, indem er in meine Nase schaute. Seine Diagnose: Da kann man nichts machen kann, es wäre soweit alles in Ordnung und ich habe nichts. Das wars!
Ich bin danach zu einem anderen Arzt, der mich sehr ausgiebig untersuchte und nach der Diagnose auch erfolgreich behandelte (Medikamente und OP)
Ich kann Herrn Röver daher nicht empfehlen, in meinen Augen fehlt ihm die Fachkompetenz oder die Lust.

Arztbesuch wegen schlechter Atmung durch die Nase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren bekomme ich schlecht Luft durch die Nase. Ich habe einen Termin bei Dr. Röver bekommen. Bevor ich untersucht wurde, schlug Dr. Röver mir eine Behandlung vor, die die Kasse nicht bezahlt, sondern, die ich selbst bezahlen müsse. Als ich ihm sagte, dass ich mir das nicht leisten könne, wollte er mich wegschicken. Daraufhin bat ich ihn nachzusehen, warum ich keine Luft durch die Nase bekomme. Er guckte kurz nach, meinte, alles in Ordnung, ich soll durch den Mund atmen.
Wenige Wochen später war ich bei einem anderen HNO-Arzt. Ich habe Nasenpolypen. Dr. Röver kann ich nur mit absolut inkompetent und arrogant bewerden. Als Kassenpatient sollte man sich lieber einen anderen Arzt suchen.

Erkennt Nasenpolypen nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Terminabsprache und Wartezeit perfekt!
Dr. Röver hat sich dann die nötige Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Sogar eine sonographische Untersuchung wurde gleich im Anschluss mit erledigt!
Wenn ich mal wieder einen HNO Arzt brauche , weiß ich wohin ich gehe!

So stell ich mir einen kompetenten Arzt vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Hörsturz und wurde notfallmäßig von Dr. Röver behandelt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, so dass alle weiteren Behandlungen und Untersuchungen dort ausgeführt werden konnten. Sein Team und er haben mich immer sehr freundlich behandelt und sich viel Zeit genommen.

Sehr freundlicher und verständnissvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war dort, um mich behandeln zu lassen. Mein Problem habe ich ausführlich am Telefon geschildert - kein Notfall, aber eine Beeinträchtigung. Als ich dort war, mir extra dafür frei nahm, musste ich 1,5 Stunden warten. Anschließend war ich dran und wurde so ruppig und respektlos wie nie zuvor behandelt. Ich sei kein Notfall, ich solle mich nicht so anstellen. Er hörte sich nicht einmal an, WAS ich überhaupt habe. Nichts, gar nichts. Ich wurde permanent unterbrochen und als ich mich erklären wollte, verließ er einfach den Raum, als ich noch am Sprechen war. Selten so etwas erlebt! Ich bin noch immer entsetzt und enttäuscht und wirklich verärgert. So etwas darf nicht passieren - zu keinem Zeitpunkt von keinem Arzt, der zugleich eine Vertrauensperson ist. Und behandelt wurde ich auch nicht. Nicht zu empfehlen! Auf gar keinen Fall!

Respektlosigkeit in Person! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Sprechstundenhilfe absolut unfreundlich !!!
Lässt einen nicht ausreden , patzig !!! Die Krönung dazu das sie lügt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Röver Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin begeistert. Ein netter und kompetenter Arzt. Außerdem hat Herr Röver ein tolles Team! Manche Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würde jedem empfehlen bei HNO Problemen zu Herrn Röver zu gehen.

Gibt kein Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben