Dr. med. Knut Löck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Dr. Löck nimmt sich Zeit, ist in der Diagnostik äußerst kompetent, freundlich und emphatisch.
Also ein Arzt, von dessen Sorte es nicht mehr viele gibt.
Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich bin seit fast 30 Jahren bei ihm in Behandlung mit meinem chronischen Asthma. Danke für alles!

Optimale Versorgung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Seit zehn Jahren bin ich etwa bei Dr. Löck. Er macht meine Lungen-Kontrolluntersuchungen.
alles bestens, es wird sehr sorgfältig gearbeitet, meine Untersuchungen können alle in der Praxis erledigt werden. Unerwarteterweise hat er im Laufe der Jahren noch eine Herzkrankheit bei mir gefunden, ich bin sehr froh, dass es gefunden wurde.
Ich komme gern wieder.

Langjähriger Arzt der mich lungentechnisch begleitet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Ich bin schon lange bei Dr. Löck in Behandlung und fühle mich dort super aufgehoben. Mein Asthma ist gut unter Kontrolle und der Doktor erklärt genau die Befunde und gibt gute Empfehlungen.

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr.Löck in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben.

Spitzenmäßig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Freundliche und Kompetente Lungenfacharzt Praxis. Ärzte sehr Kompetent , leider ist die Wartezeit trotz Termingabe überflüssig lange.
Parkmöglichkeiten sind gegeben aber aufgrund der Wartezeit wird es teuer.

Praxisteam Freundlich und und gut Geschult.

Praxis Dr. Loeck und V. Breska sowie Praxisteam sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Dr. Löck ist ein sehr guter Arzt, der umgeben ist von überaus freundlichen und zuvorkommenden Arzthelferinnen. Sowohl an der Anmeldung, als auch beim Lungentest und beim Röntgen habe ich mich sehr wohl gefühlt, da alle so freundlich sind. Die Behandlung von Dr. Löck war auch sehr gut und ich empfehle den Arzt unbedingt weiter!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt in Wohlfühl-Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Zwar dauert es meist ca. 2 Monate bis zu einem gewünschten Termin und die Wartezeit in der Praxis kann mitunter auch 30 bis 60 Minuten betragen, aber die Wartezeit wird zwischendurch zum Teil durch notwendige Voruntersuchungen aufgelockert und erscheint dadurch erträglicher.

Freundliches Praxisteam, Dr. Löck selbst nimmt sich Zeit für seine Patienten, bespricht die Ergebnisse der Voruntersuchungen ausführlich und ohne Hast - ein Arzt mit einem sehr ruhigen, freundlichen und gelassenen Auftreten. Fragen können jederzeit gestellt werden und werden ausführlich beantwortet.

Fazit: Soweit kein Notfall vorliegt, rechtzeitig den gewünschten Termin anfragen (wobei ich selbst nicht beurteilen kann, wie die Praxis mit Notfällen umgeht), dann sind Arzt und Praxis absolut empfehlenswert.

Sehr menschlicher und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Vor Dr.Löck war ich bei einem sehr unfreundlichen Lungenarzt hier in Kiel.Er wollte mir damals nicht glauben,dass ich irgendeine Pollenallergie habe,da es sich per Allergietest nicht nachwiesen ließ.Obwohl ich jedes Jahr sehr schlecht Luft in der Pollensaison bekomme.Erst Dr.Löck glaubte mir.Obwohl bei ihm ebenfalls der Allergietest nichts hervorbrachte.Er stellte allerdings bei einer Untersuchung während und nach der Pollensaison fest,dass ich unterschiedlich gut Luft bekam.Seit dem behandelt er mich dagegen.Ohne ihn würde es mir also während dieser Zeit sehr schlecht gehen.Somit kann man auch mit so einem Problem ruhig zu ihm kommen.Die Wartezeiten sind zwar lang,aber dafür wird man auch ausreichend untersucht.Er ist immer freundlich,hört einem zu und hat für jedes Problem eine Lösung.Ich bin seit 2003 bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Lungenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Klar muss man manchmal etwas länger warten (sowohl vor Ort als auch um überhaupt einen Termin zu bekommen), aber es lohnt sich. Herr Löck ist ein super Arzt, nett, zuvorkommend, verständnisvoll, einfühlsam und hat für seine Patienten auch zwischendurch (wenns ein akutes Problem gibt, spreche ich das während der Allergiespritze an und mir wird sofort geholfen) ein offenes Ohr. Er lässt sich die Zeit, um wirklich auf einen einzugehen und bei all diesen positiven Aussagen und dem netten Nebeneffekt, dass man manchmal warten muss, gehe ich sehr gerne zu diesem Arzt/ in diese Praxis, weil es sich lohnt.
Selbst wer etwas länger im Wartezimmer sitzen muss, wird danach wissen, wofür.

Sehr sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berthold von Breska und Hinrich Wilms

Ich bin seit Jahren bei Dr. Löck wegen Asthma in Behandlung. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, informiert und erklärt ausführlich und ist dabei sehr menschlich.
Für mich bisher der beste Lungenarzt. (ich war vorher bei zwei anderen)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert