Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin
Schulredder 6, Wik , Kiel

Dr. med. Michael Breer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Ein Arzt, der weiß, wovon er spricht. Er schafft ein hervorragendes Vertrauensverhältnis weitab von gesellschaftlichen Vorurteilen und Druck. Mal spricht man von Kindheit, mal philosophiert man über Welt und Weltanschauung. Mit diesem weisen und gütigen Menschen würde man sich einfach auch jederzeit privat mit Freude angeregt unterhalten. Es ist seine Berufung Therapeut zu sein, nicht nur sein Beruf.

Kongruenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Dr. Breer ist ruhig, höflich, zugewandt und durch und durch menschlich. Seine Arbeit scheint ihm Spaß zu machen. Er ist interessiert, ich fühlte mich angenommen. Was besonders wohltuend war, da ich mich zu Beginn meiner Erkrankung keineswegs selbst annehmen konnte. Mit Dr. Breers Hilfe konnte ich heilen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er findet genau das richtige Maß an kritischen Fragen, wohlwollenden Kommentaren, fachlichen Einsprenkseln, ein wenig Humor, viel Vertrauen und ich hatte nie den Eindruck, alleine zu sein oder es für ihn zu tun- auch stellte mich Dr. Breer stets auf die eigenen Füße und entließ mich gereift und selbstständig ins Leben.
Ein sehr, sehr guter Therapeut. Fast schade, dass es mir nun so gut geht, dass ich ihn nicht mehr brauche.

Sehr guter Psychotherapeut, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Meine Behandlung bei Dr. Breer liegt zwar bereits länger zurück, damals noch als Arzt in einer psychosomatischen Klinik. Doch auch ich kann bestätigen, dass sich durch ihn mein Leben verändert hat. Anfänglich mit viel viel Geduld hat er mir über längere Zeit hinweg die richtigen Impulse gegeben, war Ansprechpartner und Zuhörer zugleich und hat mir auf viele Dinge im Leben eine neue Sicht gegeben. Ich fühlte mich bei ihm so gut aufgehoben wie weder davor noch danach bei je einem anderen. Der Einschnitt bei und durch ihn hat mein ganzes Leben auf eine andere Basis gestellt, sodass ich eigentlich erst nach der Behandlung bei und durch ihm, zu leben begonnen habe. Dafür werd ich ihm immer dankbar sein und hoffe, dass viele seiner Patienten die gleiche Erfahrung machen können.
Die Bewertungen zu denen keine Angaben gemacht werden können, nur deshalb, weil ich diesen Praxisstandort nicht bewerten kann, da selber noch nie vor Ort.

Durch ihn kann das Leben verändert werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Auf die vorhande Problematik, geht er (in meinem Fall) nicht direkt ein. Und sehr merkwürdig ist, weshalb er unter Goggle, nicht unter Psychotherapie, sondern unter Physiotherapie verzeichnet ist!

Dr. med. Michael Breer

Diese Bewertung wundert mich sehr, nicht zuletzt, weil sie völlig anders ausfällt als alle anderen Bewertungen. Ich weiß nicht, von wem sie kommt und wodurch sie motiviert ist, würde mir aber wünschen, dass die betreffende Person sich einmal bei mir meldet und mir die Kritik erklärt. Sicher kann nicht Jeder mit meiner Arbeit gleich zufrieden sein, aber eine derartig extreme Abweichung würde ich gern verstehen und einordnen können.

kein kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Man bekommt das Gefühl Dr. Breer sieht seinen Beruf nicht als Arbeit sondern als Berufung. Er ist nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz dabei sondern als ganze Person und vermittelt ein Gefühl uneingeschränkten Willkommens. Dabei kann man sich auf ehrliche Rückmeldung und zuverlässige Absprachen verlassen. Im Notfall ist immer ein Kurzkontakt zb. telefonisch, möglich.

Sticht für mich aus den auch guten Therapeuten die ich bis jetzt kennenlernen durfte, noch deutlich positiv heraus und ist meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert!!!

So kann Heilung möglich werden!

Kompetent, engagiert, empathisch, herzlich, zugewandt und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Neben seiner hohen Fachkompetenz ist Dr. Breer überaus zugewand, verständnisvoll, absolut wohlwollend und verlässlich. In diesem Vertrauensverhältnis gelingt persönliche Reifung und Heilung!

kompetent, empathisch, verbindlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Herr Breer ist der beste Arzt im Bereich Psychosomatik / Psychologie / Psychotherapie, den ich kennengelernt habe. Danke!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breer Facharzt f.Psychosom.Medizin

Der BESTE !!!!! Wirklich 200% empfehenswert! In jeder Hinsicht ein großartiger Arzt!

200% empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben