Sind Sie Inez Mayer-Duncker?

• Psychotherapie

Eine sehr gute Therapeutin die mich dazu brachte meine Träume zu verwirklichen

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frau mayer-duncker ist empathisch, respektiert grenzen und willen, ist professionell und humorvoll. ich habe mich noch nie zuvor so gut aufgehoben gefühlt. sie hat mich sehr dabei unterstützt mich selber besser verstehen zu können und so mehr und mehr zu dem gefühl gelangt zu sein, macht über mich und mein leben zu haben und sorgsam und liebevoll und versöhnlich mit mir selber zu sein. eine dicke gute bewertung hier ist das mindete was ich für sie tun kann um ihr etwas zurück zu geben. danke!!!

nach langer suche, beste therapeutin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mayer-Duncker ist fantastisch. Ich habe lange nach einer so tollen Therapeutin gesucht, da die meisten mit etwas heftigeren Gewalterfahrungen dann ja doch überfordert sind. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr selbstreflektiert, emphatisch, natürlich und man kann ihr nichts vormachen. Ich kann sie einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen, denn hier und mit stationärer Traumatherapie habe ich die Folgen von langjähriger Kindesmisshandlungen wirklich überwunden. Das geht nämlich. Ich sehe mittlerweile sogar die Kraft, die ich daraus entwickelt habe, als Bereicherung und da hat sie definitiv zu beigetragen. Gehen muss man schon alleine und wer noch nicht so weit ist, sich ganz ehrlich mit sich selbst auseinanderzusetzen ist hier falsch. Aber wer sich wirklich auf den Weg zu sich selbst und in die Freiheit von der Vergangenheit machen will und auch unliebsame Selbsterkenntnisse nicht scheut, der ist hier genau richtig.

Fantastische Traumatherapeuting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben