Praxis Roland Ellinghaus Psycholog.Psychotherapeut
Knooper Weg 179, Kiel

Dipl.-Psych. Roland Ellinghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Roland Ellinghaus?

Standort: Praxis Roland Ellinghaus Psycholog.Psychotherapeut

Leider bin ich mit der Therapie nicht zufrieden gewesen und musste deshalb aufhören. Zumal der Therapeut mir sagte, dass er die Leistung die ich dringend brauche nicht erbringen kann.

Freundlch aber sehr schwer zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ellinghaus Psycholog.Psychotherapeut

Herr Ellinghaus hat es geschafft, mich mit seiner ersten Frage zum Weinen zu bringen. Ich bin total begeistert von diesem Menschen, der auch zwischenmenschlich mal für einem kleinen Plausch da ist. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und kann eine Therapie bei Herrn Ellinghaus nur wärmstens und ohne Einschränkung empfehlen.

Großartiger Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ellinghaus Psycholog.Psychotherapeut

Hier kann man an sich arbeiten! H.E. hilft dabei und es kommen verwertbare Ergebnisse heraus. Dies sind keine verschwendeten Stunden eines Lebens. Die etwas lange Wartezeit auf den Therapieplatz hat sich gelohnt

wirklich professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert