Top-Städte in Schleswig-Holstein

Stefan Laser

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Holtenauer Str. 296, 24106 Kiel

Bewertung vom 13.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Herzensguter Arzt und Mensch, dieses spiegelt sich im kompletten Team wieder :-)

Fühle mich dort gut betreut und aufgehoben ! Er nimmt einem die Angst ! Wurde immer gut beraten und aufgeklärt. Dr. Laser sorgt sich stets um seine Patienten z.B.: erkundigt sich telefonisch…  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich gehe zum Zahnarzt weil ich Zahnschmerzen habe. …

… Ein Zahn ist abgebrochen. Ich ging zu diesem Arzt wegen der guten "Bewertungen" Erst füllte ich Formulare aus, das ist okay. Dann wartete ich, nicht wissend, das in der Zwischenzeit meine Bonität…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fürsorglich und gewissenhaft

Komme wieder. Nette Praxis und alle sehr um mich bemüht. Zahnarzt scheint zu wissen was er macht und hat alles gut erklärt. Mir fehlten Bilder an der Decke zur Ablenkung."  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ehlers

Implantologie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Bewertung vom 19.01.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Zahnarzt, zuvorkommendes Personal und ansprechende Praxis

Ein Zahnarzt der genau hinschaut. Wurde sehr ausführlich aufgeklärt. Die Behandlung ( Parodontose, Implantat und Kronen) verlief reibungslos, wenn es auch fast 9 Monate gedauert hat. Auf meine…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen, …

… professionelle, sanfte (wenn man überhaupt von sanft beim ZA. reden kann) Behandlung, gute Beratung Aufklärung und Betreuung. Moderne Praxis. Unbedingt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1A Zahnarzt und ein tolles Team.

Super Beratung und Behandlung,gehe gerne in die Praxis ohne Angst. Dort ist man in guten Händen. Herrn Laser kann man nur weiter empfehlen sowie sein freundliches Team. Vor vielen Jahren habe ich…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super

So ausführlich wurde ich noch nie beraten und so nett noch nie behandelt. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

angenehme Behandlung

bin positiv überrascht, keine 08/15 Behandlung ging sehr auf mich ein, hat gut erklärt komme gerne wieder"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2010,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr sympatischer Zahnarzt, total entspannte Atmosphäre, top Betreuung

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin in diese Praxis gekommen. Herr Laser hat sich richtig Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Er hat eine sehr einfühlsame Art und war…  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.10.2014

Der "richtige" Biss

Ein falscher Biss kann zu einer Vielzahl von Problemen führen. So können Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Kiefergelenksbeschwerden, Tinnitus, Knirschen, frühzeitiger Verlust von Zähnen und ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2014
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers