Dr. med. Markus Wingendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Wingendorf?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wingendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der beste Arzt, den ich kenne.
Seine Kompetenz geht weit über sein Fachgebiet hinaus. Er ist absolut engagiert, sucht auch nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten und hat mir im Falle von Kniebeschwerden und Rückenschmerzen auch mittels Akupunktur geholfen. Derzeit wird meine Schulter (u.a. Kapselverklebung) behandelt und die Beweglichkeit ist bereits wieder deutlich besser, Schmerzen treten kaum noch auf, die Behandlung wird zur völligen Wiederherstellung der Beweglichkeit fortgesetzt.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wingendorf ist auf seinem Fachgebiet eine Koryphäe. Sehr gute Analyse, sehr gute Erklärung der Krankheit und beste Behandlung. Entweder durch ihn selbst oder durch ihn empfohlene Ärzte.

Höchste Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wingendorf nimmt sich schon Zeit für einen. Bis auf eine Dame sind auch die Praxismitarbeiter sehr nett. Noch wissen wir nicht ganz was ich habe , denke aber wir sind auf einem guten Weg zur Diagnose...muss halt einiges noch untersucht und ausgeschlossen werden.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 4 Jahren bei Dr Wingendorf in Behandlung und ich gehe jedes Mal wieder gerne in seine Praxis, da er ein Arzt ist, der meine Beschwerden ernst nimmt! Dr. Wingendorf nimmt sich jedes Mal aufs Neue die Zeit, ausführlich über meine Beschwerden nachzudenken, um die bestmögliche Behandlung zu finden, ohne direkt (eventuell unnötig) operieren zu müssen. Er ist fachlich sehr kompetent und ist immer sehr freundlich. Dr Wingendorf erklärt einem alles genau und er nimmt sich Zeit.

Sehr guter Orthopäde mit sehr guten fachlischen Kenntnissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Tipp von mir
Bei dem Erstbesuch müssen Sie 3 DIN a 4 Seiten mitFragen ausfüllen.
Hier darauf achten das Sie nicht Selbszahler sondern irgendeine Private KK
angeben.
Als Selbszahler werden Sie lange Wartezeiten von ca. 2 bis 3 Stunden erleben und
und dann folgt eine desinteressierten Arzt der keine Lust hat sich mit aus seiner Sicht lower People zu beschäftigen.

War Selbszahler und kein PP deshalb lange Wartezeit von 2Stunden in der Pra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach viele Ärzte..wurde mir Dr. Wingendorf ,,empfohlen,,nach 3 Monaten schmerzten eine Spritze hat alles wie neu gemacht!

Super Spezialist!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Höchste Freundlichkeit und Kompetenz im ganzen Praxisteam. So sollten alle Ärzte und Praxen mit ihren Patienten umgehen

Menschlich und fachliche Kompetenz 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die lange Anreise aus Holland war sicher die Mühe wert. Nicht das Gefühl schnell wieder aus der Praxis gearbeitet zu werden, es wurde ausreichend Zeit genommen für eine gute Diagnose und auch Behandelmöglichkeiten.
Top!!! Sicher zu empfehlen!

Kompetent und bemüht für gutes Resultat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade ist das Herr Dr. Wingendorf keine Kassenzulassung hat.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wingendorf nimmt sich die erforderliche Zeit - da wartet man dann auch gern mal etwas länger im Wartezimmer. Er ist kompetent, spricht Klartext, ist menschlich und - hilft.
Kompetenter Arzt, toller Mensch - das strahlt auch ins Betriebsklima - Sehr freundliches und erfahrenes Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Das ist mal ein guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert