Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie
Räterstr. 20, Kirchheim bei München

Dr. med. Stefan Geltinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Geltinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

86 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Geltinger ist meiner Überzeugung nach ein erfahrener und gut ausgebildeter Arzt. Lediglich die dauernde Vermittlung seiner individuellen Gesundheitsleistungen, sprich Aufzahlpflicht statt Kassenfürsorge, zerstören für mich das Arzt Patienten Verhältnis. In Summe sollte ich Untersuchungen und Behandlungen im Wert von knapp 2.000€ buchen. Die Beratungsärzte meiner Krankenkasse sehen diese Behandlungen auf Basis meiner Beschreibung als nicht notwendig an. Schade für mich, dass ich damit auf Grund meiner Sorge vor und Erfahrung an der Vermittlung von individuellen Gesundheitsleistungen einen erfahrenen Arzt nicht mehr nutzen möchte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Es ist schon lange her als ich diesen Arzt konsultierte. Er hat mir damals versucht Behandlungen gegen bezahlung vermitteln. Er schnitt mir im büstenbereich eine kleine Zyste raus, dass nicht sehr erfolgreich, weil ihm bei der Nachuntersuchung gleich nochmal die nicht richtig entferne zyste wörtlich ins Gesicht gesprungen ist, sein Kommentar: oh! Die Narbe nach dem zweiten schneiden musste ich 2x in der schönheitschirugie nachbehandeln lassen. Ich kann nur sagen: nie wieder. Es gab keine en

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der schlechteste Hautarzt den ich je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Ich habe einen Termin zum Muttermalscreening und direkter Laserbehandlung von ein paar Muttermalen ausgemacht.
Angerufen und 3 Wochen später einen Termin ergattert, ich wurde über alles aufgeklärt was die Mehrkosten betreffen und die Ergebnisse der Untersuchung, kurz und sachlich ohne viel bla bla.
Dann ging es in den Op und alles wunderbar.
Sehr zu empfehlen die Praxis.
Die Helferinnen sind sehr nett und organisiert.

Super organisierte Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Ich wurde freundlich behandelt und würde auch jederzeit wieder einen Termin machen, falls es nötig wäre.
Dass die Kasse nicht alle Behandlungen übernimmt ist zwar blöd, aber das kann er ja auch nicht ändern.
Er kommt ohne Umschweife zum Punkt, das ist auch in meinem Interesse. Ausgesprochen saubere und schöne Praxis. Er mag es wohl nicht, wenn man seinen Tisch als Ablage für Handtaschen, Schlüssel etc. benutzt. Ich verstehe das, ist ja auch unhygienisch.

Höflich zurückhaltender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Nach 1 Stunde Wartezeit wurden wir endlich ins Behandlungszimmer gebeten. Aus der Ferne schaute sich der Arzt grob die Muttermale an.
Diese fand er sehr dunkel und wir sollten sie unbedingt beobachten. Dann erklärte er uns, wie schlimm und groß wohl die Narben werden können, sollte man die Muttermal prophylaktisch herausschneiden. Eine tolle Alternative sei aber sein Körperscreen für 90 EUR.
Am besten "bucht" man sein Screening natürlich jedes Jahr.

Genauso läuft der Behandlungstermin jedes Mal ab!
Da hat man doch Vertrauen in seinen Hautarzt, oder?

Schlechte Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Nach 1 Stunde Wartezeit im Sprechzimmer kam ich endlich dran.
Ich wollte nur meine 2 verdächtigen Muttermale im Gesicht anschauen lassen. Aus ca. 1 m Abstand leuchtete er mir mit der Taschenlampe ins Gesicht und meinte nichts verdächtiges. Aber er kann mir einen ganz Körperscreen anbieten für 90 Euro ! Diesen gab es bei der Hausärztin aber umsonst.
Auch zur Frage mit meinen roten Äderchen im Gesicht, was er zwar genau erklärt hat, bekam ich eine Behandlung mit 3x 300 Euro angeboten.
Also ich kann ihn nicht empfehlen, es gibt bestimmt auch alternativen, aber da verdient er halt nichts.

Nett ok, aber ohne extra Kosten gibt es nichts ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

sehr freundliche. zuvorkommende und kompetente Beratung, hervorragende Behandlung, sehr gute Ergebnisse (u. a. Hautkrebs komplett entfernt und ausgeheilt)

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Helferinnen sind sehr freundlich, allerdings geht der Arzt gar nicht.
Seinen Schreibtisch darf man nicht berühren.
Für eine Nagelpilz Behandlung mittels Laser wollte er mehrere 100€. Kriegt man auch alles ohne weg.
Arzt ist absolut unfreundlich und auch nicht interessiert am Problem.
Nimmt sich keinerlei Zeit für einen.
Geht gar nicht!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Schicke Praxis, super Parkplätze, tolle Behandlungen mit Laser, sehr freundliches Team und sehr kompetenter Arzt! Absolut Top und empfehlenswert. Kurze Wartezeiten!!!

Kompetentes freundliches Team, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Geltinger Facharzt für Dermatologie

Ich bin nun über ein Jahr bei Dr. Geltinger in Behandlung und schätze nicht nur seine fachliche Kompetenz. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten erklärt seine Diagnose und seine empfohlene Behandlung. Sein Team ist gut ausgebildet, professional und besonders zu schätzen, wenn man Probleme hat. Alles in allem eine freundliche sehr zu empfehlende Praxis.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen