Dr. med. Ulrich Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Barth?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Viele Jahre hat Dr. Barth mich und meine Familie begleitet. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen um Dinge zu klären oder geeignete Therapien einzuleiten. Jederzeit professionell und engagiert. Hat einem auch mit klaren Worten und ohne Umwege gesagt was nicht rund läuft und was man ändern muss um gesund durchs Leben zu kommen.

Jahrelange Vertrauensperson • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe zu Hr. Ulrich Barth gewechselt und fühle mich seit her gut aufgehoben. Ein Arzt der auch mal gerne zu einem Scherzchen aufgelegt bzw nicht abgeneigt ist. Meine Medikamente wurden jetzt sogar mal von der Dosis reduziert, darauf kamen die letzten Ärzte auch nie. Genügt völlig und der Körper muss weniger abbauen.
Hab ne Komplettkontrolle bei Ihm gehabt, er hat sich toll Zeit genommen, den ein oder anderen Tip gegeben, einfach so wie man sich dass wünscht von seinem Hausarzt. Einfach TOP

Toller Arzt. Bin sehr sehr zufrieden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein nervöser Arzt , wenn's ernst wird fühlt man sich nicht richtig versorgt. Nachbehandlung, na ja.

Hektiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe selten einen so unfreundlichen und umeinfühlsamen Arzt wie diesen kenngelernt. Habe mich nach dem unverschämten Gespräch sofort abgemeldet und werde diese Praxis nie wieder aufsuchen! Soziale Kompetenz wird in dieser Praxis sehr klein geschrieben!

Unfreundlich und resprektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer nur ein Mindestmaß an Empathie erwartet, ist hier falsch. Man fühlt sich als Objekt, selbst die normalsten menschlichen Umgangsformen, wie ein Wunsch der guten Besserung sind hier zu viel verlangt.
Hier wird man halbnackt unter die dünne Decke gelegt, ehe der Arzt einen überhaupt gesehen und begrüßt hat. Schrecklich demütigend ist das.
Man hat das Gefühl, man sollte möglichst wenig Arbeit machen und schnell wieder gehen. Auch die Atmosphäre und der harsche Ton am Empfang ist abweisend

Kalt und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man am Feiertag in die Notversorgung geht, und dort hört, dass ein sehr großer Teil der dort befindlichen Patienten aus der Praxis Barth komme, ist das wenig vertrauensbildend. Da sollte sich die Praxis Barth Gedanken machen über das medizinische Konzept.

Muss sich Gedanken machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze Dr. Barth auch nach 25 Jahren immer noch und wieder für seine absolut kompetente, freundliche und zugewandte Art. Rechnungen stets angemessen und fair. Wartezeit gering. Pünktlichkeit in der Praxis gut. Viele Parkplätze (gratis) direkt vor der Praxis. Hoffentlich praktiziert er noch viele Jahre!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Arzt an sich ein netter und kompetenter Arzt nur leider lässt die freundlichkeit und Geduld bei seinen angestellten zu wünschen übrig

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Barth ist sehr herzlich, hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Er ist der erste Arzt, bei dem ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Sehr menschlich, umsichtig, engagiert und fachlich perfekt. Ich bin froh, dass ich solch einen Arzt gefunden habe.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Robben-Bathe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen, falls er sich nit sicher ist zögert er nicht und veranlasst eine Überweisung an einen Facharzt, Wenn es ganz dringend ist kümmert er sich auch perönlich um einen Termin.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert