Dipl.-Med. Renate Reisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin Andere

Bin jetzt seit zwei Jahren Patientin in der Praxis. Ein tolles Team und eine Ärztin mit ganz viel Erfahrung und Engagement. Leider sehr selten in der heutigen Zeit.

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Gestern war mein erster Termin bei Frau Dr. Reisner. Ich bin rundum begeistert. Endlich jemand, der mich fachlich kompetent und menschlich zugewandt behandelt! Sie hat sich Zeit genommen, zugehört, ausführlich erklärt. Seit über 15 Jahren fühle ich mich erstmals gut aufgehoben und dafür nehme ich definitiv den langen Anfahrtsweg in Kauf! Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!

Tolle Ärztin! Bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Ich war beruflich in Lehnin und hatte ein sehr schmerzhaftes Fußproblem. Auf gut Glück begab ich mich zur Praxis. Leider kam ich außerhalb der Öffnungszeiten. Aber, kein Problem. Die nette Schwester checkte ab ob es ein lebensbedrohliches Problem ist und bat mich am nächsten Tag zu Praxisbeginn zu erscheinen. Gesagt getan. Ich wurde wieder freundlich aufgenommen. Frau Dipl. med. Renate Reisner nahm sich Zeit für die Behandlung und Diagnose. Sie informierte mich, wie versprochen. Super - DANKE

Verantwortungsvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Über die Diagnose und den Behandlungsbeginn mit Kompressionskleidung war ich sehr erleichtert. Leider habe ich seit der Erstausstellung des Rezeptes für Kompressionsversorgung die Praxis nicht mehr von Innen gesehen außer zum Abholen von Folgerezepten. Meine Erfahrung ist also eine sehr minimale Folgebetreuung (ohne zB. eine Kontrolle, ob es richtig sitzt). Zudem zeigt sich die Praxis leider sehr sehr unflexibel was das Ausstellen der Folgerezepte angeht. Zusenden per Post ist zB. nicht möglich.

Hilfreich für Diagnose, nicht aber für die weitere Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Es ist unglaublich dass heutzutage solchen Ärzten noch existieren.Frau Dr Riesner ist eine sehr kompetente, liebevolle Person.Ich vertraue ihr blind.Ich habe endlich eine Behandlung bekommen ohne wenn und aber.Die Schwesern sind sehr lieb und nett, hilfsbereit und verständnisvoll.Ich kann das Praxis nur empfehlen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Reisner nimmt sich Zeit für die Nöte und Sorgen der Patienten, hört zu und findet Lösungen.
Ich fühle mich bei Ihr Super aufgehoben und kann sie nur empfehlen. Ich bin froh bei ihr Patientin zu sein

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe lange nach einer kompetenten Lymphologin gesucht. Ich muss sagen ich bin total begeistert, ich war gestern das erste Mal in ihrer Praxis. Sie geht auf den Patienten ein, erklärt alles genau und ausführlich egal wie lange es dauert. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Schwester sind sehr nett, verständnisvoll und hilfsbereit. Die 2 Stunden Autofahrt haben sich definitiv gelohnt, die nehme ich gerne jetzt alle 3 Monate in Kauf.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Reisner ist zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich! Sie nimmt sich genug Zeit und hört sich aufmerksam an was einem fehlt, zudem berät und erklärt sie genau, wenn man etwas nicht verstehen sollte. Mit ihrer Sympathie und ihrem Fachwissen hat mich Frau Dr. Reisner mehr als überzeugt.
Auch die Schwestern sind super freundlich und hilfsbereit!
Ein durch und durch nettes, aufmerksames und kompetentes Team!!
Endlich eine Praxis, die sich meinen Beschwerden annimmt.

SEHR ZU EMPFEHLEN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

...Fr. Dr. Reisner ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat meine Beschwerden ernst genommen, zugehört und entsprechende therapeutische Maßnahmen verordnet.

Sehr kompetente Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Renate Reisner Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr nett, geduldig, hört zu .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben