Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Altlöhrtor 13, Koblenz

Dr. med. Ruth Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Kremer?

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen, wie auch bei der Betreuung der Schwangerschaften immer gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Frau Kremer. Das ganze Team ist sehr freundlich und gut eingespielt. Medizinisch wurde ich immer gut aufgeklärt und behandelt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompentente, vertrauenswürdige, herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Terminierungen sind schwierig, sonst eine gute Frauenärztin. Sie selbst nimmt sich Zeit. Rezeption ist manchmal schwer zu verstehen, weil Zeit des Termins einige Male nicht übereinstimmte...

Gute Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr sehr nette Ärztin, die sich echt Zeit nimmt und ein super nettes Praxisteam.
Ich war zum ersten Mal in der Praxis, den Termin bekam ich schnell und Parkplatz war auch kein Problem, da die Praxis in der City ist und mehrere Parkhäuser verfügbar sind.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Personal ist freundlich und hilfsbereit
Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört sich Fragen und Bedenken an.

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seitdem Fr.Dr. Kremer die Praxis übernommen hat Patientin dort. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr. Fr. Dr. Kremer nimmt sich Zeit und erklärt gut. In der Zwischenzeit ist auch meine Tochter hier und sehr zufrieden.

sehr freundlich, Team und Ärztin sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich ist Frau Dr kremer und ihr Team ein Glücksgriff. Sie hört gut zu, hat eine supernette Persönlichkeit und ist sehr kompetent. Hätte sie mich vor einigen Monaten nicht so gut beraten und behandelt, wäre ich (Mitte 40!) wohl in diesem Leben nie schwanger geworden. Jetzt behandelt sie mich in meiner Schwangerschaft und ich fühle mich großartig aufgehoben. Auch ihr Team ist nett und herzlich.

Freundlich, herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kremer nimmt sich immer sehr viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Da warte ich doch gerne mal ein paar Minuten länger. Mit meinem persönlichen Problem mit der Entspannung auf “dem Stuhl“ geht sie super um, sie hat übrigens einen modernen Stuhl zum Abstellen der Beine. Bei akuten Beschwerden konnte ich nach kurzem Telefonat sofort vorbei kommen. Sie schlägt auch schonmal in Ihren Büchern etwas nach und hat mir die Infos kopiert. Die beste Ärztin, die ich bisher hatte.

Beste Ärztin, die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente und nette Ärztin die sich Zeit nimmt. Ich fühle mich in guten Händen.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Egal wann ich es versuche, hier geht einfach nie jemand ans Telefon. So gut wie jedes mal, wenn ich in der Praxis bin (selbstverständlich ohne dies telefonisch vereinbart zu haben, da ja niemand ran geht) und dort auf mein Rezept warte, hört man pausenlos das Telefon klingeln, doch die Dame an der Anmeldung hält es scheinbar für überflüssig den Hörer abzunehmen.
Frau Dr. Kremer ist wirklich eine nette Ärztin, jedoch ist es mir zu anstrengend, ständig an meinem Telefon zu hängen und vergeblich versuche jemanden zu erreichen, was nun auch der Grund ist, weswegen ich meine Frauenärztin wechseln werde! Finde ich persönlich schade weil ich mich bei Frau Dr. Kremer persönlich wohl gefühlt habe. So sollte man seine Patienten nicht abschütteln, dass ist echt der Hammer!

Telefonisch ist in dieser Praxis NIE jemand zu erreichen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe von Dr weiß zu Frau Dr Ruth gewechselt und mich sofort besser aufgehoben gefühlt! Es entstand direkt ein vertrauensverhältnis. Sie nimmt sich Zeit für einen und beruhigt denjenigen, falls er nervös würde.

Dr Ruth ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben