Dr. med. Vera Lichtneckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beate Fesser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und trotz der Nachteile (telefonische Erreichbarkeit, lange Wartezeit sowohl auf die Termine als auch beim Termin vor Ort) komme ich immer gerne wieder, da sowohl Fr. Dr. Lichtneckert als auch Fr. Dr. Xxxxx sehr nette, zugewandte und kompetente Ärztinnen sind, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen. Sie haben mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lichteneckert ist total kompetent, freundlich und hilfsbereit! Sie begleitet mich in der SS und ich bin mehr als zufrieden mit ihr. Sie geht auf mich ein und nimmt sich bei jedem Termin Zeit für mich.

Dr. med. Vera Lichtneckert

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Dr Vera Lichtneckert

Super nette Gynäkologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lichtneckert ist seit einem Jahr meine neue Frauenärztin und betreut mich zur Zeit in meiner ersten Schwangerschaft.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, sie nimmt sich jedes mal Zeit, nimmt alle Sorgen ernst und beantwortet alle Fragen. Sie ist sehr sympathisch und vermittelt eine angenehme Atmosphäre.
Auch die gesamte Praxis ist sehr ansprechend und modern eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls super nett, ob am Telefon oder in der Praxis, alle Angelegenheiten werden freundlich bearbeitet. Alles in allem ist das Team der Praxis super engagiert und man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Daher kann ich Frau Dr. Lichtneckert absolut weiterempfehlen.

Bei dieser jungen und äußerst freundlichen Ärztin kann man sich nur wohl fühlen ich habe mich noch nie so gut bei jemanden aufgehoben gefühlt erst recht jüngere Patientinnen die etwas Angst haben vor dem so genannten Stuhl macht euch keine sorgen bei Frau Dr.Lichtneckert ist die Angst wie weg gezaubert so ginge es mir zu mindestens ich hatte immer Angst das mir vielleicht weh getan werden könnte oder ich Wie offenbart auf diesen Stuhl liege denn mein Schamgefühl war sehr groß doch jetzt gehe ich gerne jedes halbe Jahr zum Frauenarzt !!!

Auch die Arzthelferinnen dieser Praxis waren äußerst freundlich und haben sich kompetent um mich gekümmert.

Selbst wenn man schon in die praxis rein kommt fühlt man diese Harmonie!

Wirklich nur zu empfehlen

Super nette junge Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Lichtneckert ist eine sehr nette, junge Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich. Auch die Praxis ist sehr hell und freundlich. Meine Wartezeit war auch sehr gering...

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sie betreut mich seit meiner Brustkrebserkrankung sehr kompetent und liebevoll.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. Frau Lichtneckert ist nicht nur eine fachlich kompetente, sondern auch eine sehr empathische, junge Ärztin. Sie hat sich für mich immer sehr viel Zeit genommen.

Junge, dynamische und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat meine Schwangerschaft betreut. Ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich, kompetent, geht sehr auf einen ein und nimmt sich Zeit.

Jedes Mitglied des Praxisteams ist sehr engagiert und freundlich.

Einzig die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeiten auf einen Termin könnte besser sein.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben