Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 37, Koblenz

Dr. med. Roland Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Tut mir wirklich leid, aber ich kann leider keine andere Bewertung geben, als eine 6!
Schlechte, kurze und alternativlose Beratung erhalten (die habe ich bei einem anderem Dermatologen erhalten und daher kann ich das schreiben).
Das Medikament hat nicht gewirkt und trotzdem wurde darauf nicht eingegangen, auch nach meiner Intervention.
Der Herr Arzt nimmt sich keine Zeit, schaut nicht richtig hin usw.

NICHT zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und werde immer freundlich und lieb betreut. Dr. Weber ist ein toller Arzt, erklärt sehr gut hat auch Witze übrig und hat mir immer geholfen. Kann ihn sehr gut empfehlen fühle mich sehr betreut da. Das ganze Praxisteam ist mega nett.

Mega nettes Praxisteam und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Ich kam zum Hautkrebsscreening & wurde diesbezüglich aufgeklärt. Die Igel-Leistung lehnte ich ab. Ich sollte alles bis auf Unterwäsche ausziehen & mich auf die Liege legen. Der Arzt kam ziemlich genervt ins Zimmer, während der Untersuchung fühlte ich mich wie ein Stück Fleisch das begutachtet wird und sich dann „wenden“ soll. Keine Vorwarnung das der BH bzw. das Höschen runtergezogen wird. Auch die Aufklärung, warum ich die Igel Leistung in Anspruch nehmen sollte, war unterirdisch!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Ich hatte bei Dr. Weber einen Termin zu einer Laser-Behandlung im Gesicht. (Rosazea)
Dabei bekam ich eine Schutzbrille an und mein Gesicht wurde mit einem Gel eingeschmiert.
Die Laser-Behandlung danach war äußerst schmerzhaft.Ein Gefühl,als würden einem Zigaretten im Gesicht ausgedrückt. Es roch sogar nach verbranter Haut oder Haaren.
Auf meine Frage ob dies normal ist sagte Dr. Weber erst ja, im Nachhinein sagte er jedoch er hätte das Gerät extra hoch eingestellt damit ich nicht so viele Sitzungen bräuchte.
Man legte mir noch für ein paar Minuten etwas zum kühlen auf das Gesicht (wurde auf der Rechnung extra aufgeführt) danach entließ man mich aus der Praxis mit einem neuen Termin und 3 Probe-Tübchen Sonnenschutzcreme.
Mein Gesicht brannt an diesem Tag wie die Hölle, war feuerrot und auf der Wange bildete sich eine wässernde Brandblase. Ebenso hatte ich Verbrennungen rechts und links an der Stirn.
Am nächsten Tag suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir eine Salbe verschrieb und mich fragte, ob ich etwa mit diesem Gesicht arbeiten war. Ich hätte mich besser krank gemeldet.
Außer Schmerzen und Kosten hat die Behandlung absolut nichts gebracht.
Diese muss aus eigener Tasche bezahlt werden. (Über 175.- Euro)
Ich bin exta nicht mehr zu Dr. Weber in die Praxis gegangen, da ich mit diesem Arzt nichs mehr zu tun haben möchte.
Normal hätte man eine Anzeige wegen Körperverletzung machen müssen.

Nie mehr zu diesem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Herrn Dr.Weber und ich fühle mich von ihm und seinen freundlichen Mitarbeitern bestens betreut.
Die Praxis ist hochmodern ausgestattet.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Nun ja, besser man zahlt die IGEL-Leistungen freiwillig, vielleicht kriegt man dann wenigstens das, was eigentlich Kassenleistung wäre. Mein Hausarzt kanns besser. Oder Herr W. mag mein Gesicht einfach nicht oder hat einen (gravierenden) intrinsischen/persönlichen Grund für sein Verhalten (weil dies ja dann eine Ausnahme wäre)- wenn nicht: besser Hände weg! Ich halte seine Untersuchung weder fachlich noch menschlich für in Ordnung.

Igel-Leistungen?!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Weber. Dr. Weber ist kompetent und sehr erfahren, Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Dazu sind seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich und nett.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Das Anästhetikum war schon länger angebrochen(was ich erst nach der injektion merkte).Darauf wies ich den Arzt wie auch das Personal hin. Die Definfektionsflaschen waren verdreckt, zudem wurde die verwendete Spritze einfach auf die Fensterbank geworfen, wo diese nochmals zur Hand genommen wurde, um die Empfindlichkeit der bereits Lokal betäubten haut zu testen (dies habe ich nicht zugelassen). Leider musste aufstehen und die Praxis verlassen. Die Kritik wurde nicht angenommen.

Hygienische missstände ! Ich musste die Praxis verlassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Die Praxis war hoffnungslos überfüllt, die Helferinnen sind komplett überlastet hin und her gelaufen. Die Geräuschkulisse durch irgendwelche Geräte irre laut.
Nach eineinhalb Stunden wurden wir ins Behandlungsz. aufgerufen, wo wir von einem ziemlich abgehetzten Herrn Weber begrüßt wurden , der es offensichtlich sehr eilig hatte.
Er hat es geschafft, innerhalb 2 Minuten, eine Diagnose zu stellen und die Therapie zu benennen. Alles in Fachchinesisch. Tschüss, weg war er. Und jetzt? Nie wieder

Hektisch, laut, abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Weber Facharzt für Dermatologie

Meine Frau und ich sind schon jahrelang bei Dr. Weber in Behandlung und wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Herr Dr. Weber sowie das gesamte Praxisteam sind immer sehr
freundlich und kompetent und wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen